mal ne frage
in wie weit glaubt ihr hat die rote karte bzw. das fehlverhalten von hugo einfluss auf dessen vertragsverlängerung? hier wurde ja schon mal gepostet, dass man das thema jetzt erst mal sacken lässt aufgrund der gestrigen situation.
ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass die rote karte die vertragsverhandlungen entscheidend beeinflusst...
UND: hugo hat nach seinem tor, ich glaub dem 2., dmonstrativ die raute geküsst, die herze macht er ja sowieso immer, aber das fand ich schon symbolträchtig
eure meinung?
Ich glaube, dieser Platzverweis hätte nur einen Einfluss auf die Verhandlungen, wenn Hugo ein notorischer Kartensammler wäre. Zwei Platzverweise in viereinhalb Jahren deuten nun wahrlich nicht auf grundsätzliche Disziplinprobleme hin.
Ich denke bei der Frage, ob man mit Hugo verlängert und wenn ja, wie hoch die finanzielle Schmerzgrenze ist, sind einzig sportliche Überlegungen entscheidend. Eine der Fragen, die dort im Vordergrund stehen, sollte sein, ob Hugo jetzt regelmäßig so überlegt im Abschluss agiert wie gestern, oder ob er wieder anfängt, den Ball blind auf den Torwart oder auf die Tribüne zu ballern. Des weiteren, ob er sich in Sachen Kombinationsspiel weiterentwickelt hat/noch entwickeln kann. Kampf un Einsatz bekommt man von ihm ja in der Regel.

Sorry, aber ich kann einfach nicht mehr zugucken, wenn Wagner auf dem Platz steht. Vielleicht einfach mal in der Zweiten Selbstvertrauen sammeln lassen und in der Zeit Testroet die Chance geben (wenn alle anderen gesperrt oder verletzt sind). Wenn sich die Mannschaft dann mal wieder etwas gesammelt hat, kann man ja auch Wagner mal wieder einwechseln.