Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mal ne frage

in wie weit glaubt ihr hat die rote karte bzw. das fehlverhalten von hugo einfluss auf dessen vertragsverlängerung? hier wurde ja schon mal gepostet, dass man das thema jetzt erst mal sacken lässt aufgrund der gestrigen situation.

ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass die rote karte die vertragsverhandlungen entscheidend beeinflusst...

UND: hugo hat nach seinem tor, ich glaub dem 2., dmonstrativ die raute geküsst, die herze macht er ja sowieso immer, aber das fand ich schon symbolträchtig

eure meinung?

Ich glaube, dieser Platzverweis hätte nur einen Einfluss auf die Verhandlungen, wenn Hugo ein notorischer Kartensammler wäre. Zwei Platzverweise in viereinhalb Jahren deuten nun wahrlich nicht auf grundsätzliche Disziplinprobleme hin.
Ich denke bei der Frage, ob man mit Hugo verlängert und wenn ja, wie hoch die finanzielle Schmerzgrenze ist, sind einzig sportliche Überlegungen entscheidend. Eine der Fragen, die dort im Vordergrund stehen, sollte sein, ob Hugo jetzt regelmäßig so überlegt im Abschluss agiert wie gestern, oder ob er wieder anfängt, den Ball blind auf den Torwart oder auf die Tribüne zu ballern. Des weiteren, ob er sich in Sachen Kombinationsspiel weiterentwickelt hat/noch entwickeln kann. Kampf un Einsatz bekommt man von ihm ja in der Regel.

Ich finde Nachtreten etc. echt blöd, aber Hugo ist ja nun auch nicht jemand, der das wirklich ständig macht...Er ist diese Saison Werders bester Stürmer mit 8 (?) BuLi-Toren und 25 (?) Jahre sind ja eigentlich auch das optimale Fußballeralter. Nicht mit ihm zu verlängern, wäre echt dumm von Werder. Er ist nicht nur ein ziemlich guter Stürmer, sondern auch neben Wiese der Publikumsliebling schlechthin und sagt selber doch auch, wie gerne er Werder mag. Also bitte unbedingt verlängern! Muss ja nicht auf ewig sein, aber für weitere 2 Jahre wäre doch cool. Noch sind Wagner und der Astronaut mMn noch nicht soweit, dass sie das Loch, das Hugo bei seinem Abgang hinterlassen würde, füllen könnten. Und Pizza ist eh ständig verletzt...

Noch sind Wagner und der Astronaut mMn noch nicht soweit, dass sie das Loch, das Hugo bei seinem Abgang hinterlassen würde, füllen könnten

Wagner füllt kein Loch, er IST das Loch ;) Sorry, aber ich kann einfach nicht mehr zugucken, wenn Wagner auf dem Platz steht. Vielleicht einfach mal in der Zweiten Selbstvertrauen sammeln lassen und in der Zeit Testroet die Chance geben (wenn alle anderen gesperrt oder verletzt sind). Wenn sich die Mannschaft dann mal wieder etwas gesammelt hat, kann man ja auch Wagner mal wieder einwechseln.

Mit Wagner planen? :lol::lol: Dann haben die Drogen genommen und wollen sich für die 2. Liga qualifizieren! Der Junge ist höchsten für die zweite Mannschaft einsetzbar. Hugo ist für uns zurzeit sehr wichtig. Es nervt nur, dass der Junge sich nicht im Griff hat. Dass er bei einem erwartbaren Sieg eine rote Karte und drei Spiele Sperre kriegt, ist einfach s:wild:.e

Das ist mir dann doch ein wenig zu polemisch. Auch außerhalb des Fußballplatzes, gilt immer wieder das Vorsatz-Prinzip. Wäre einwandfrei festgestellt, dass der Tritt von LP gegen Dzeko nur gegen den Körper ging und nicht gegen den Ball, dann wäre er auch mit Rot bedacht worden. Über diese Sachlage kann man sicher streiten. Über die Sachlage bei Almeida gibt es dort wohl keine zwei Meinungen, ob es nun Vorsatz war oder nicht. Insofern geht mir persönlich dieses ewige Verschwörungsgeseier und die Scheinheiligkeit der User hier, auf die Ketten.

Meine Sicht der Dinge scheint Dir Wohl oder Übel nicht zu gefallen, was aber Anbetracht der Tatsache, dass ein Foulspiel welches mit rot geahndet wird nicht zwingend ein vorsätzliches Foulspiel sein muss, das wäre ja auch absurd. Deshalb entdecke ich auch keinen Streitpunkt, welcher die Fragwürdigkeit der Bestrafung betreffen könnte. Mit anderen Worten, auch wenn es kein vorsätzliches Foulspiel war, ändert es nichts an der Tatsache, das es ein Foulspiel war, welches mit rot bestraft werden müsste.

Almeida bestätigt: „Ich werde Mannschaft und Trainerstab zum großen Abendessen einladen.“

Vielleicht hat die Rote ja doch was Gutes und alle hauen sich gepfelgt einen hinter die Ohren....

Nebenbei finde ich, sollte man mit Almeida verlängern und ich gehöre nicht zu denen die dann mosern würden wenn er mal ein paar Spiele nicht trifft ala "Hat nur vor der Verlängerung gut gespielt" :p

Hab gerade beim Weser-Kurier einen Artikel bzgl. der Pfiffe gegen Hunt gelesen. Nach dem Motto, wie kann man Hunt auspfeifen und Almeida nach der Tätlichkeit feiern. Aber ich denke, dass lässt sich schlecht vergleichen. Hugo merkt man an, dass er auf dem Platz immer 100% gibt. Auch wenn er mal ein paar Chancen auslässt, ist das sein großer Pluspunkt. Und ich denke gerade weil der Rest des Kaders doch eine sehr lasche Einstellung in vielen Spielen in dieser Saison gehabt hat, wird die kämpferische Einstellung noch viel mehr als sonst respektiert.

Dass die Tätlichkeit dennoch absolut dumm und die Pfiffe gegen Hunt nicht okay waren...darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

100 % verlängern mit Hugo

ein Spieler mit seiner Qualität kostet nämlich auch in der Anschaffung ein paar Mios....

Also Klausi Kohle raus und verlängern !!!

:svw_applaus:

100 % verlängern mit Hugo

ein Spieler mit seiner Qualität kostet nämlich auch in der Anschaffung ein paar Mios....

Also Klausi Kohle raus und verlängern !!!

:svw_applaus:

da stimme ich dir zu...ein solcher spieler würde mit sicherheit einen zweistelligen millionen betrag kosten, dazu kommt, dass dessen gehalt warscheinich auch nicht weit unter dem gehalt liegen würde was hugo vllt verlangt

hugo muss gehalten werden... wenn alle fit sind, dann bildet er mmn zusammen mit pizza und dahinter marin (wenn weniger eigensinnig) und arni ein super quartett gegen welches jeder bundesligist probleme kriegen wird...vllt die beste offensivachse der liga

pizza und hugo passen deshalb gut zusammen, weil beide verschiedene stürmertypen sind und sich deshalb bestens ergänzen

ich möchte die klasse kopfballablagen auf mitspieler und die hammerschüsse von hugo nicht missen

also sofort vertrag verlängern :svw_schal:

Denke KA hat den richtigen Zeitpunkt einer Verlängerung bereits verpasst und Hugo wird gehen. Er wurde meiner Meinung nach zu lange hingehalten. Und sein Berater ist ja anscheinend schon fleißig auf der Suche nach nem neuen Verein...

Schade wenn er geht.

Was ich neben der ganzen Rotdiskussion recht enttäuschend finde, ist die Tatsache, daß er immer noch Martinez an seiner Seite braucht! Mittlerweile ist er so lange hier, daß er zumindest solch ein knappes Interview in deutsch geben dürfte. Schwach...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back