HSV - Werder Anreise?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas cooladler
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich suche dringend !! Mitfahrgelegenheit zum HSV Spiel.
Benötigt werden:
2 Plätze in nem Buss/Bulli aus dem Raum Ostfriesland nach HH.

Tickets sind vorhanden, nur die Plätze im Bus fehlen...
Bitte infos per pn an mich.
Könnte mich evtl. mit auswärtstickets BVB revanchieren...
Danke.
Ingo

Wer sich die Bilder angesehen hat, weiß wie "gefährlich" die Aktion war. Damit jetzt diese unangenehmen Einlasskontrollen für alle zu rechtfertigen ist mal wieder absolut schwachsinnig.

Um noch was zum Thema zu schreiben: Wenn mir jemand noch mindestens einen Gästesteher verkauft, kann ich hier auch meine Anreise bekanntgeben. ;)

guten Abend zusammen,

ich habe gehört, dass HBF für Werder Fans ziemlich unsicher sein soll(Weser Report).

Ist es dann doch besser H Harburg auszusteigen???

Und sollte man lieber neutral zum Stadion gehen, weil manche H?ver werden ja gleich aggressiv wenn man in grün weiß auftaucht.:stirn:

Samstag ist wohl alles unsicher in Stellingen, sobald du irgendwas grünes am Körper trägst ;)

Wenn ich mich nicht versehe, ist doch Harburg, Othmarschen und dann Busshuttle die komische Route, welche die Blau-Silbernen den Bremern "aufzwingen" wollen?! Da gabs doch die letzten Jahre auch vermehrt Probleme wenn ich mich richtig erinnere...

Aber vllt kann da nochmal jmd anderes was zu sagen, der was genaueres weiß :)

Wie reist du denn hin? Falls du mitm Zug fährst sind ja definitiv genug Leute da, wo du dich anschließen kannst...und damit sollte schon son bisschen Gefährdung (im Vergleich als wenn du z.B. allein zum Stadion läufst) weniger da sein :svw_schal:

Back