HSV - Werder Anreise?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas cooladler
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie reist du denn hin? Falls du mitm Zug fährst sind ja definitiv genug Leute da, wo du dich anschließen kannst...und damit sollte schon son bisschen Gefährdung (im Vergleich als wenn du z.B. allein zum Stadion läufst) weniger da sein :svw_schal:

Ne ich fahr mit dem Zug und werde einfach der Masse folgen. Ich denke nur, man sollte sich einigen ob alle HBF aussteigen oder Harburg. Ist auch für die Geschlossenheit besser. :applaus::applaus:

Wenn es so ist, wie beim letzten Mal, dann hat man gar keine Wahl und muss in Harburg aussteigen und wird dann in die S-Bahn geleitet.
Zumindest jeder der als Werderfan erkenntlich ist.

In Zivil anreisen hat in der Tat viele Vorteile. Vor allem aber gegenüber der Polizei, die bei Derbys dazu neigt, jeden Gästefan als potentiellen Schwerverbrecher zu behandeln und in Züge zu drängen und notfalls zu prügeln, in die man überhaupt nicht will.

Also ich zieh meine normale Jacke an und ne Jeans. Davon ist nichts grün.

Wer grün trägt, wird eher mit Werder identifiziert. Ich mag einfach das ganze Drumherum beim derby nicht, überall gepöbel, aggrobullen und so weiter. Einfach so tun als habe man nichts zu tun und nachm Spiel schnell absondern.

Ist nur die Frage was man als "Zivil" nennt...ist es schon Zivil wenn man z.B. nur ne grüne Trainingsjacke anhat, oder erst wenn man absolut nix grünes an sich trägt?!
Könnte Samstag eng werden. ;)

Ich hab es selber nochj nicht mitgemacht. Aber ich denke wenn man mit dem Zug anreist wird man doch sicher direkt in die Busse verfrachtet, so dass man keine große Gelegenheit dazu hat in eine brenzlige Situation zu kommen, oder? ;)

Ich fahr mitn Zug und geh nicht zivil.

na holla das klingt ja so, als ob man sich da gar nicht in nem Werder Trikot blicken lassen kann. Das war mir beim letzten Mal, als ich dort war gar nicht so aufgefallen.

Wenn man abseits der Hauptanreiserouten sich bewegt, geht das auch absolut klar. Nur die anreise mit dem Zug aus Bremen ist blöd. Ich fahre auch immer Auto.

Back