HSV - Werder Anreise?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas cooladler
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

cooladler

Guest
Moin zusammen,

da ich eine Karte für das Derby bekommen habe, stelle ich hier mal einige Fragen in den Raum:

Sonderzug?
Wann, Uhrzeit usw.?
Wie reist ihr an?
Gibt es was zu beachten?

Alles wichtige Fragen denke ich.

Bitte mal melden.

Danke und einen Auswärtssieg Werder :applaus::svw_applaus:

Offener Brief an die Polizei Bremen, die Polizei Hamburg, den SV Werder Bremen, den Hamburger SV sowie die zuständigen Fan-Projekte​

Betr.: Anreise der Werderfans zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV am 18. Februar 2012

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Sonderzug wird es wohl nicht geben. Für die Relation Bremen - Hamburg auch nicht erforderlich.

Wir werden mit dem Metronom von Bremen nach Hamburg fahren.

Abfahrt in Bremen 10:48 Uhr oder 11:48 Uhr

Danke Leute für die Tips, bin nur am überlegen welchen Zug ich nehme! Stimmung wird wohl gut sein im Zug, oder?

Bis denne

Sven
Auswärtssieg

Auch, wenn UTB Bremen dem skeptisch gegenüber steht: Wir reisen in HH immer über Othmarschen an und hatten noch nie Probleme, zumal die Shuttle Busse schon in Richtung der Gästekurve halten und man nicht das halbe Stadion umrunden muss.

PS: In HH herrscht im öffentlichen Nahverkehr jetzt Alkoholverbot. Ich möchte den sehen, der versucht, das Samstag durchzusetzen, wollte es aber mal gesagt haben. :D

Back