Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht, ob ich so eine Karte wollte. Wenn ich ins Stadion gehe, dann wegen der Stimmung und der Nähe zum Geschehen. Ich möchte dann nicht irgendwo hinter Glas mit Edelfans sitzen und schon gar nicht dort großartig essen. Da reicht ne Bratwurst und ne Brezel.Naja das sind auch immerhin 40€ mehr.
Nicht das man das für den Preis in Bremen bekommt, Buffet kostet meines Wissens 57€, Getränke kommen dann noch in top.
Auf der anderen Seite, wenn ich die 40€ nehme und außerhalb des Stadions essen gehe, kann ich es mir schon gut gehen lassen.
Tja, das ist die Entwicklung der letzten Jahre, Bundesliga-Fussball wird zum 'Event' hochstilisiert.Ich möchte dann nicht irgendwo hinter Glas mit Edelfans sitzen und schon gar nicht dort großartig essen.

Dort wird ja auch in der Regel nicht Fußball geschaut, sondern gesoffen.Ich weiß gar nicht, ob ich so eine Karte wollte. Wenn ich ins Stadion gehe, dann wegen der Stimmung und der Nähe zum Geschehen. Ich möchte dann nicht irgendwo hinter Glas mit Edelfans sitzen und schon gar nicht dort großartig essen. Da reicht ne Bratwurst und ne Brezel.

Jahrelang wurde Ole Werner vorgehalten, dass er nur seine Lieblinge spielen lässt. Jetzt sieht man was passiert, wenn man genau das Gegenteil macht und überhaupt nicht weiß wie man spielen lassen will.
Spoiler: Das Team weiß es auch nicht.
Also in Duisburg bist du nicht hinter Glas, also nicht nur, man kann da auch am Spielfeld sitzen, schön gepolstert.Ich weiß gar nicht, ob ich so eine Karte wollte. Wenn ich ins Stadion gehe, dann wegen der Stimmung und der Nähe zum Geschehen. Ich möchte dann nicht irgendwo hinter Glas mit Edelfans sitzen und schon gar nicht dort großartig essen. Da reicht ne Bratwurst und ne Brezel.
Das ist ja meine Rede. Alle anderen Entscheidungen der sportlichen Führung sind eher okay bis gut und nicht unbedingt schlecht gewesen, angesichts der Umstände. Beim Trainer hingegen muss man schon sagen, dass da nicht viel passiert.Dafür ist ja i.d.R. auch der Trainer da, der der Mannschaft seinen Plan vom Spielen vermitteln soll/muss. *zwinker* Wenn der aber auch keinen Plan hat, dann "gute Nacht"!
Wofür haben wir eigentlich eine sportliche Leitung über der Trainerposition oder den AR? Damit keine leeren Büroplätze in den vier Türmen vorhanden sind, oder was? Es wird Zeit, dass dort mal jemand Tacheles spricht und den Trainer anzählt!
Wenn HS nur wegen der Vermeidung von zwei Trainergehältern (für ihn in Freistellung + für den Nachfolger) weitermachen darf, melde ich mich als Ehrenamtlicher für den Posten! Schlimmer kann es mit mir auch nicht werden, und kleine Brötchen backen kenne ich noch aus meiner Lehrzeit! *grins*
Wahrscheinlich sogar 4 Gehälter.Dafür ist ja i.d.R. auch der Trainer da, der der Mannschaft seinen Plan vom Spielen vermitteln soll/muss. *zwinker* Wenn der aber auch keinen Plan hat, dann "gute Nacht"!
Wofür haben wir eigentlich eine sportliche Leitung über der Trainerposition oder den AR? Damit keine leeren Büroplätze in den vier Türmen vorhanden sind, oder was? Es wird Zeit, dass dort mal jemand Tacheles spricht und den Trainer anzählt!
Wenn HS nur wegen der Vermeidung von zwei Trainergehältern (für ihn in Freistellung + für den Nachfolger) weitermachen darf, melde ich mich als Ehrenamtlicher für den Posten! Schlimmer kann es mit mir auch nicht werden, und kleine Brötchen backen kenne ich noch aus meiner Lehrzeit! *grins*
Wieder merkt man, dass der Mann ein Spiel nicht lesen kann. Viel zu spät die Wechsel. Als Dortmund stärker wurde, hätte er wechseln müssen. Stattdessen wartet er den 3er-Wechsel der Dortmunder ab und wundert sich über das quasi angekündigte 0:2.
Nicht in dieser Form. Geht mir auch nicht generell um späte Wechsel, sondern die Art und Weise. Das war gegen Köln schon so offensichtlich. Wir führen, Köln wird aber immer besser - da muss zwingend zweikampfstark gewechselt werden, z.B. Leo. Stattdessen wartet er auf den Kölner Treffer. Heute genauso.War bei Ole schon so. Ist immer das selbe.
Er wird am vorletzten Spieltag entlassen. Werder kann dann nur noch die Klasse halten, wenn im letzten Spiel mit 5 Toren Differenz gewonnen wird. Ailton wird dann als Interimstrainer an der Seitenlinie stehen und wechselt sich beim Stand von 0:2 selbst ein.Kann jetzt gerne mal gehen oder gegangen werden. Aber bis nach dem Bayernspiel werden wir darauf sicher noch warten müssen.
Ja, aber wie lange hat er für die Erkenntnis gebraucht, für die der Durchschnittsfan keine 90 Minuten gebraucht hat? Wenn das in allen anderen Positionen auch so lange dauert, haben wir 2043 die optimale Position für jeden Spieler gefunden, der bis dahin noch nicht in Rente ist.Das einzig Positive war, dass sogar er es gerafft und Friedl zurück in die IV geholt hat...
...für manch Einen das einzig Positive, für andere die größte Schwäche einer Mannschaft, die man einem Trainer gegenüber aus reiner Bequemlichkeit zeigen kann, 0:3 Tore, 0:3 Punkte!!!Das einzig Positive war, dass sogar er es gerafft und Friedl zurück in die IV geholt hat und endlich, endlich zurück zur Dreierkette ist. Der Rest: Schweigen.