Jo aber es geht doch um die Unterstützung und die Bude ist bei Union auch immer voll.Da wäre ich mir nicht so sicher. Klar, wenn die Ergebnisse stimmen, aber die sind ja nicht mal mit Zerstörer-Gekicke auf Dauer sicher, siehe Union.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo aber es geht doch um die Unterstützung und die Bude ist bei Union auch immer voll.Da wäre ich mir nicht so sicher. Klar, wenn die Ergebnisse stimmen, aber die sind ja nicht mal mit Zerstörer-Gekicke auf Dauer sicher, siehe Union.
Nein, das sehe ich anders, zumindest den Teil mit den Fans.
Für mich ist es ein Irrglaube zu denken, das schwache Auftritte irgendeine Auswirkung auf das Fanverhalten haben, vielleicht wenn man 5 Jahre am Stück absolute, erfolgrose Rotze spielt aber das ist unrealistisch.
Das Stadion wird immer voll sein und so ein Kackvogel wie ich ohne Mitglied zu sein wird auf normalem Wege selbst gegen Heidenheim keine Chance auf eine Karte haben.
Es geht den meisten doch um das Erlebnis Stadion, da spielt der gezeigte Fussball immer mehr eine untergeordnete Rolle.
Ja klar, dafür gibt es zuviele Fans. Bis man da was merkt, ist man in Liga 4.Jo aber es geht doch um die Unterstützung und die Bude ist bei Union auch immer voll.
Ich fände es furchtbar das heute nicht mehr zu sehen. Die Spielweise ist aber eh das Gegenteil von hinten reinstellen.Ich finde schon das hohe Angriffspressing heutzutage absolut furchtbar anzusehen.
Ja, aber um "hinten reinstellen" ging es auch nicht. Das funktioniert heute sowieso nicht mehr.Ich fände es furchtbar das heute nicht mehr zu sehen. Die Spielweise ist aber eh das Gegenteil von hinten reinstellen.
Hat da jemand dran gezweifelt? Als Stürmer darf man nicht denken, sondern muss bei Ballkontakt sofort handeln. Das gilt aber eigentlich für jeden Spieler, nicht nur für Stürmer. Bei denen ist es halt Tor oder nicht Tor, aber solche Entscheidungen sind auch vorher schon wichtig.Ich habe gestern im Spiel Frankfurt-Dortmund darauf geachtet, ob die Aussage von HS, dass Stürmer innerhalb einer Sekunde abschließen müssen, zutrifffffft.
Is so.
In Duisburg hat man das gemerkt aber da war auch in der ersten Liga Mitte der 2000er nicht immer volles Haus aber das ist auch kein Vergleich.Ja klar, dafür gibt es zuviele Fans. Bis man da was merkt, ist man in Liga 4.
Nein, das sehe ich anders, zumindest den Teil mit den Fans.
Für mich ist es ein Irrglaube zu denken, das schwache Auftritte irgendeine Auswirkung auf das Fanverhalten haben, vielleicht wenn man 5 Jahre am Stück absolute, erfolgrose Rotze spielt aber das ist unrealistisch.
Das Stadion wird immer voll sein und so ein Kackvogel wie ich ohne Mitglied zu sein wird auf normalem Wege selbst gegen Heidenheim keine Chance auf eine Karte haben.
Es geht den meisten doch um das Erlebnis Stadion, da spielt der gezeigte Fussball immer mehr eine untergeordnete Rolle.
Ist immer abhängig von der Situation denke ich. Das Wichtigste für einen Stürmer ist der Killerinstinkt, finde ich, und dazu gehört natürlich auch oftmals der schnelle Abschluss.Ich habe gestern im Spiel Frankfurt-Dortmund darauf geachtet, ob die Aussage von HS, dass Stürmer innerhalb einer Sekunde abschließen müssen, zutrifffffft.
Is so.
Ich war auch schon ewig nicht mehr im Stadion, weils mir einfach zu teuer geworden ist im Verhältnis zur DarbietungRichtig. Bei uns war die Hütte immer voll, nach Corona. In Hamburg oder auf Schalke, Stadion immer voll. Kaiserslautern, Dresden, volle Stadien auch in tieferen Ligen.Ist bei Taditionsclubs so.
Muß jeder selber wissen.
Wenn ich 2 oder 3 Mal im Jahr 300 Euro für Eintritt/ Fahrtkosten,Verpflegung bezahle und jedesmal nur uninspirierte Rotze sehe, dann ist der Punkt wo ich das Geld lieber für ein Wochenendtrip an die Küste ausgebe oder Konzerte besuche oder mir mehrfach einen netten Abend beim Griechen/Italiener mache erreicht.
Aber Werder ist auch nicht mein Lebensmittelpunkt und in zunehmendem Alter weniger wichtig geworden.
Habe eine Karte VIP Ostkurve geschenkt bekommen für 175 Euro ohne Getränke und Essen! Die Logen Karten werden gerne genommen, sollen die Preise alle verdoppeln und den normalen Sitzplatz billiger machen! Achja, soviel Karten sind Dank Filbry ja nicht zu erwerben.Ich war auch schon ewig nicht mehr im Stadion, weils mir einfach zu teuer geworden ist im Verhältnis zur Darbietung
Isso!Horst Steffen hat nach meiner Meinung vieles falsch gemacht.
Der Mannschaft wurde eine Viererkette aufgezwungen, die nicht zu ihr passt.
Viel zu lange hat er daran festgehalten.
Dabei wurde auch noch Friedl auf die linke Seite gesetzt, obwohl seit Jahren bekannt ist, dass ihm das nicht liegt.
Auch andere Spieler wurden auf falschen Positionen eingesetzt (Grüll, Puertas, Mbangula, Schmid).
Immer wieder vorne andere Formationen, sodass die Mannschaft verunsichert wirkt.
Er hat es nicht geschafft, eine stabile Struktur zu schaffen.
Speziell in der Offensive ist die Mannschaft deshalb überhaupt nicht eingespielt. Kaum ein vernünftiges Zusammenspiel, was nur zwischendurch mal ansatzweise besser aussah.
Meine einzige Hoffnung ist der Einfluss der Mannschaft (speziell Friedl, Stage, Lynen und auch Schmid) auf den Trainer was mit der Umstellung auf die Dreierkette nur der erste Schritt sein kann. Es sei denn, Horst Steffen hat selbst endlich kopiert, dass es so nicht weitergeht
In den letzten Spielen wurden zuviele Punkte durch die desolate Gesamtsituation vergeben.
Werder wird sich aufgrund der schwierigen Aufgaben in den folgenden vier bis sechs Spielen vermutlich in der Abstiegszone wieder finden.
Danach geht es hoffentlich wieder etwas aufwärts. Ansonsten kann ein Abstieg die Folge sein, und das nach meiner Meinung nur, weil die oben beschriebenen Fehler begangen wurden und die Vereinsführung nicht eingegriffen hat.
OHNE???Habe eine Karte VIP Ostkurve geschenkt bekommen für 175 Euro ohne Getränke und Essen! Die Logen Karten werden gerne genommen, sollen die Preise alle verdoppeln und den normalen Sitzplatz billiger machen! Achja, soviel Karten sind Dank Filbry ja nicht zu erwerben.
So sieht's aus

Dat is kein Schnapper..
Naja das sind auch immerhin 40€ mehr.Dat is kein Schnapper..
War mal in ner Loge beim MSV, Derby gegen Essen, volle Hütte.
215€ All-In.
Okay war dritte Liga.