Ja, ich auch. Seit 15 Jahren erzählt man den Fans immer wieder, dass Werder im Umbruch sei und es noch ein paar Jahre dauern werde (3-5 ?), bis Werder konsolidiert sei und wieder oben angreift. Stattdessen mutiert Werder immer mehr zur grauen Maus oder schlimmer zum Dauerabstiegskandidaten. Die Fans müssten nur Geduld haben mit dem nächsten Wunderwuzzi und dann werde das schon. Dutt, Skripnik, Nouri, Kohfeldt, Werner, Steffen (Anfang nehme ich mal raus wegen der Kürze seiner Anstellung). Dazu dieses „hier werden Stars gemacht“, das nie funktioniert hat und wenn, dann verschenkt man diese Leute für nen Appel und n Ei. Einzig Werner hatte das Potential, hier eine Ära zu schaffen. Bei Kohfeldt gehe ich nicht mit
@Eisbaer mit. Möglicherweise wäre er (OW) geblieben, aber ich hatte nie den Eindruck, dass Fritz und Co alles dafür tun, lieber holte man einen willfährigen Erfüllungsgehilfen wie Steffen, der so eine Chance wie mit Werder gar nicht ausschlagen konnte, wahscheinlich seine einzige, je in der Bundesliga zu trainieren. Kaum ein anderer Verein wäre doch dieses Risiko gegangen, einen relativ alten, in der Liga komplett unerfahrenen Trainer zu verpflichten. Unkreativ dazu.