Immerhin kann man früh schlafen gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so spielt der neue WELTMEISTER , da lege ich mich fest , egal wer der Gegner .Spanien agiert bisher wie ein perfekt geölter Motor.
Ich drücke ja weiterhin England die Daumen.so spielt der neue WELTMEISTER , da lege ich mich fest , egal wer der Gegner .
Die sind nicht unschlagbar.Die Spanier hochverdienter Sieger und eine nahezu unschlagbare Mannschaft. Technisch perfekt, jeder kennt den Laufweg des anderen und die Franzosen sahen nur so schlecht aus, weil es die Spanier so wollten. Hut ab, hoffe trotzdem auf England.
zu einseitig .In der Summe ein ziemlich enttäuschendes Spiel.
Ich hatte auf Frankreich getippt, fand es aber beeindruckend, wie Spanien die Superstars komplett aus dem Spiel genommen hat. Hätte ich nicht erwartet.In der Summe ein ziemlich enttäuschendes Spiel.
Also ein Olmo in unserem Mittelfeld würde ich feiern. Ein guter Puertas Ersatz ( zwinker )Auch nicht, die laufen aber wie die Hasen aber die spielen wahnsinnig viele offene Dinger zum Gegner....So "einfach" stellst du ne Milliardentruppe kalt? Na gut.
Nee, Spanien hat keine Weltauswahl wie Frankreich aber die machen defensiv mehr.
Rodri, Yamal (nicht fit), Fabian würde ich bei Weltklasse einkategorisieren, der Rest sind "Soldaten", so Leute wie Olmo, ja hat ein gutes Spiel gemacht aber der ist ne Klasse unter Allen, die Frankreich da vorne rumrennen hat.
Abgesehen von der Handgeschichte.DAS ist es.
Und Cucurella Man of the match.
Mal schauen, wie sie agieren, wenn sie zurückliegen.Die sind nicht unschlagbar.
Aussen,ziemlich offensichtlich, samma hast du etwa getrunken?Abgesehen von der Handgeschichte.
Ein geiler Innenverteidiger, immer Volldampf,Zweikämpfer und unermüdlich nach vorne.
Roja..mein Freund.
Körperlich auf die Stöcker, mögen die nicht und dann noch zwei drei die kicken können.Mal schauen, wie sie agieren, wenn sie zurückliegen.