Olise raus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat knallt da im Mercedes Benz Stadium!Morgen Messi, das wird nicht so ein langweiliger Kick..
Hat das ganze Leben ( seit 2011 ) nur bei San Sebastian gespielt.Helft mir mal...
Oyarzabal und da bin ich mir sicher, hat mal ein Jahr bei Real Madrid gespielt, die haben den und Ilaramendi damals geholt, beide haben sich nicht durchgesetzt.
Hier sind doch wohl auch Fachleute unterwegs.
Vertu ich mich da so?
Ich find da im Netz nix mehr drüber.
War der je drin?
Die Franzosen sind eindeutig beeindruckt vom Spiel der Spanier. Die stellen bisher fast jeden Passweg zu.Selten so schwache Franzosen gesehen. ja, die Spanier stellen ganz gut zu aber trotzdem kriegen die keinen sauberen Pass gespielt, ohne Bedrängnis und mit teils freistehenden Leuten.
Scheiß Spiel ohne Ball.
Naja Madrid is nich direkt Katalonien....Hat das ganze Leben ( seit 2011 ) nur bei San Sebastian gespielt.
Als Baske spielste halt da oder bei Bilbao , aber gehst eher nicht zu den Katalonen.
Wo ist Ousmane Dembélé, spielt der auch mit?Totalausfall
Genauso Tchouameni, Dembele, Rabiot,
Mbappe und Barcola auch wirkungslos.Totalausfall
Genauso Tchouameni, Dembele, Rabiot,
Oops , ich hatte Barcelona im Kopf.Naja Madrid is nich direkt Katalonien....
Hatte das irgendwie im Kopf, Matrix oder so oder der Alkohol.
War mir echt sicher.
Das Spiel ist noch nicht zuende.Mbappe und Barcola auch wirkungslos.
Digne Man of the Match....
Auch nicht, die laufen aber wie die Hasen aber die spielen wahnsinnig viele offene Dinger zum Gegner....So "einfach" stellst du ne Milliardentruppe kalt? Na gut.Die Franzosen sind eindeutig beeindruckt vom Spiel der Spanier. Die stellen bisher fast jeden Passweg zu.
Die Franzosen haben heute halt einen Gegner der mindestens auf Augenhöhe im Vorfeld der Partie war . Die Wahrheit über die Weltspitze sieht aber ein bisschen anders aus . Denke hätte unsere Truppe gegen Paraguay gewonnen , hätten WIR sicher auch eine reelle Chance gegen Frankreich gehabt .Die Franzosen sind eindeutig beeindruckt vom Spiel der Spanier. Die stellen bisher fast jeden Passweg zu.
Spanien agiert bisher wie ein perfekt geölter Motor.Auch nicht, die laufen aber wie die Hasen aber die spielen wahnsinnig viele offene Dinger zum Gegner....So "einfach" stellst du ne Milliardentruppe kalt? Na gut.
Nee, Spanien hat keine Weltauswahl wie Frankreich aber die machen defensiv mehr.
Rodri, Yamal (nicht fit), Fabian würde ich bei Weltklasse einkategorisieren, der Rest sind "Soldaten", so Leute wie Olmo, ja hat ein gutes Spiel gemacht aber der ist ne Klasse unter Allen, die Frankreich da vorne rumrennen hat.
Spanien agiert bisher wie ein perfekt geölter Motor.
Steile These aber ich weiß was du meinst, spielen unsere gegen Frankreich ist das ne ganz andere Kiste als gegen Paraguay, weil die körperlich ganz anders sind.Die Franzosen haben heute halt einen Gegner der mindestens auf Augenhöhe im Vorfeld der Partie war . Die Wahrheit über die Weltspitze sieht aber ein bisschen anders aus . Denke hätte unsere Truppe gegen Paraguay gewonnen , hätten WIR sicher auch eine reelle Chance gegen Frankreich gehabt .
DAS ist es.Mannschaft gegen Einzelkämpfer