HF 1: Frankreich - Spanien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Total voters
    6
  • Poll closed .
Helft mir mal...
Oyarzabal und da bin ich mir sicher, hat mal ein Jahr bei Real Madrid gespielt, die haben den und Ilaramendi damals geholt, beide haben sich nicht durchgesetzt.
Hier sind doch wohl auch Fachleute unterwegs.
Vertu ich mich da so?
Ich find da im Netz nix mehr drüber.
Hat das ganze Leben ( seit 2011 ) nur bei San Sebastian gespielt.
Als Baske spielste halt da oder bei Bilbao , aber gehst eher nicht zu den Katalonen.

Die Franzosen sind eindeutig beeindruckt vom Spiel der Spanier. Die stellen bisher fast jeden Passweg zu.
Auch nicht, die laufen aber wie die Hasen aber die spielen wahnsinnig viele offene Dinger zum Gegner....So "einfach" stellst du ne Milliardentruppe kalt? Na gut.
Nee, Spanien hat keine Weltauswahl wie Frankreich aber die machen defensiv mehr.
Rodri, Yamal (nicht fit), Fabian würde ich bei Weltklasse einkategorisieren, der Rest sind "Soldaten", so Leute wie Olmo, ja hat ein gutes Spiel gemacht aber der ist ne Klasse unter Allen, die Frankreich da vorne rumrennen hat.

Die Franzosen sind eindeutig beeindruckt vom Spiel der Spanier. Die stellen bisher fast jeden Passweg zu.
Die Franzosen haben heute halt einen Gegner der mindestens auf Augenhöhe im Vorfeld der Partie war . Die Wahrheit über die Weltspitze sieht aber ein bisschen anders aus . Denke hätte unsere Truppe gegen Paraguay gewonnen , hätten WIR sicher auch eine reelle Chance gegen Frankreich gehabt .

Auch nicht, die laufen aber wie die Hasen aber die spielen wahnsinnig viele offene Dinger zum Gegner....So "einfach" stellst du ne Milliardentruppe kalt? Na gut.
Nee, Spanien hat keine Weltauswahl wie Frankreich aber die machen defensiv mehr.
Rodri, Yamal (nicht fit), Fabian würde ich bei Weltklasse einkategorisieren, der Rest sind "Soldaten", so Leute wie Olmo, ja hat ein gutes Spiel gemacht aber der ist ne Klasse unter Allen, die Frankreich da vorne rumrennen hat.
Spanien agiert bisher wie ein perfekt geölter Motor.

Die Franzosen haben heute halt einen Gegner der mindestens auf Augenhöhe im Vorfeld der Partie war . Die Wahrheit über die Weltspitze sieht aber ein bisschen anders aus . Denke hätte unsere Truppe gegen Paraguay gewonnen , hätten WIR sicher auch eine reelle Chance gegen Frankreich gehabt .
Steile These aber ich weiß was du meinst, spielen unsere gegen Frankreich ist das ne ganz andere Kiste als gegen Paraguay, weil die körperlich ganz anders sind.
Der Ausdruck "Laissez faire" kommt ja auch nicht aus Spanien...

Back