ehhhhhhhhhhhhhh
nein
DAS hast Du aber von Whats up Dad!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ehhhhhhhhhhhhhh
nein

jipDAS hast Du aber von Whats up Dad!![]()

Ich find ihn den bisher schlechtesten Text. Der ist einfach grausig.

jip
War klar.
Du als Frau fühls dich natürlich angegriffen![]()
Sprachlich ist der Text in meinen Augen der stärkste der hier veröffentlichten. Das muss man unterscheiden. Inhaltlich finde ich den auch nicht so toll, obwohl manche Stellen gar nicht schlecht sind. Insgesamt ist der aber auch abgebarthdroschen.

Inhaltlich ist es halt ein wirkliches simples Thema, dass schon von genug ausgelatscht wurde. Nur wie gesagt Ich bin mir sicher, dass niemand bis jetzt die Romantik SO dargestellt hat.
Natürlich ist es auch überspitzt und n bisschen bescheuert, aber das ist ja das Ziel.
Ich glaub wenn man das nicht so ernst nimmt kann man bei den meisten Passagen doch lachen...

Zitat von Stürmerbraut;1910688:Ich find es total mutig von dir, dass du das hier rein und dich der Kritik hier stellst. Genauso wie ich vor den ganzen poetry slammern den Hut ziehe, die ihren Text runterslammen.
Ich finds zumindest amüsant.

Mist, meine ehemalige Mitbewohnerin konnte es, ist aber derzeit leider im UrlaubIch trau mich kaum zu fragen, aber kann hier jemand arabisch?

DankeZitat von Flo in Grün-Weiß;1910709:Was ihr auf dem Text rumhackt, ohne zu wissen, wofür er geschrieben ist. Das hat Arno zwar schon mal erklärt, aber richtig verstanden wurde es anscheinend nicht. Er trägt den mündlich vor, mit Mimik und Gestik, nehme ich an und mit Unterton, Sarkasmus und all solchen Stilmitteln. Dass das kein Text für eine Erörterung oder dergleichen dürfte wohl klar sein und eben deshalb nicht als eine solche bewertet und kritisiert werden.
Zum Text: Ausdruck gut für den Zweck, den der Text erfüllen soll. Inhaltlich kurz und knapp beschrieben und Klischees bedient, so wie es, denke ich, geplant war. Mir gefiel bloß die lange Aufzählung nicht. Die könntest du bei so einem Vorttragen vor der Klasse besser an einer anderen Stelle ausweiten, während die eigentliche lange Aufzählung ein wenig gekürzt wird.
) gar nicht aufgefallen. Durch die Unterschiedliche Betonung fällt das wohl kaum auf, aber ich werd trotzdem das nochmal versuchen umzuändern ein paar Punkte anders unterzubringen.Zitat von Stürmerbraut;1910688:Ich find es total mutig von dir, dass du das hier rein und dich der Kritik hier stellst. Genauso wie ich vor den ganzen poetry slammern den Hut ziehe, die ihren Text runterslammen.
Ich finds zumindest amüsant.

Danke schön. Ich finds auch nicht leicht, weil manche hier meinen einfach drauf rumhacken zu wollen, weil das Thema klischeehaft ist, oder nicht angemessen geschrieben ist. Grade beim letzten Punkt find ich das ziemlich lächerlich:stirn: Das ist ein Slamtext. Da wird auch so geschrieben, weil eben so geschrieben wird wie es gesprochen wird. Zitat von sünnschien;1910692:
Eben amüsant, aber nicht wirklich Ernst zu nehmen. Und das ist auch das was Arno mit dem Text bezwecken will, vermutet ich einfach mal.