Hausaufgabenhilfe

Die Lakers sind noch imemr eins der besten Teams aber nicht mehr so überragend wie Ender der 90ger.
Weiß jetzt nicht genau was er sagen will.

Ja, ich will sagen, dass die Lakers noch das Beste Team sind. Ich habe von Basketball aber keine Ahnung, da es aber wohl das einzige, bekannte Team ist, welches mit "L" beginnt und sie recht viele Meisterschaften gewonnen haben, habe ich mich für sie entschieden. :D

@zoggg: Trends in Sport- und Sporttourismus basierend auf der Analyse der von Horx' definierten Megatrends - also... irgendwie... nunja. Aber eigentlich muss ich nur noch Quellenangaben machen. Danach darf ich mit einer analyse der Gastronomie im Bremer Bürgerpark weitermachen. Auch spannend.

@werderfan: aber trotzdem :D

Basketball is one of the popularest sports in America. Some peopel there like the sport and the kids play basketball on the street. Everybody player ist told and some players are big. A famous team in the USA are the L.A. Lakers. They are about a long time the best team in the USA.

Basketball is one of the most popular sports in
America,
So
Kids even play Basketball on the streets.
Every player is famous and because the baskets are high, the players are very
Tall.
Because the L.A. Lakers
Are the best team in the
League, many people
Like them.

So?

Gott... das klingt... schrecklich konstruiert.

So, habe es jetzt mit euren Verbesserungen zusammengebastelt. Danke! :tnx:

@Lutscher1987: Findest du? :eek:

Analyse finde ich auch bescheiden, zumindest in der Masse und auf Englisch. Vom Thema her sind Kennedy-Reden aber eher was für mich als Gedichte über Basketball.

Die Aussage über die Lakers, sie seien das beste Team der NBA-Historie, ist dennoch falsch (und ob sie dies aktuell noch sind, gilt es noch zu beweisen, mindestens mittelfristig scheint die Wachablösung vorprogrammiert). :p

Andere im Übrigen auch (wieso sollte jeder Spieler berühmt sein, ebenso gibt es auch kleinere Spieler in der Liga). Daneben, nicht böse gemeint, fehlt mir für ein Gedicht dort irgendwie der Fluss. :confused:

Naja, so wild wirds nicht sein, um inhaltliches geht es bei sowas ja eh nicht. ;)

Die Aussage über die Lakers, sie seien das beste Team der NBA-Historie, ist dennoch falsch (und ob sie dies aktuell noch sind, gilt es noch zu beweisen, mindestens mittelfristig scheint die Wachablösung vorprogrammiert). :p

Andere im Übrigen auch (wieso sollte jeder Spieler berühmt sein, ebenso gibt es auch kleinere Spieler in der Liga). Daneben, nicht böse gemeint, fehlt mir für ein Gedicht dort irgendwie der Fluss. :confused:

Naja, so wild wirds nicht sein, um inhaltliches geht es bei sowas ja eh nicht. ;)

da spricht wohl ein C´s supporter:D

Back