Everybody player ist told and some players are big.
was ist denn mit diesem satz gemeint??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Everybody player ist told and some players are big.
Die Lakers sind noch imemr eins der besten Teams aber nicht mehr so überragend wie Ender der 90ger.
Weiß jetzt nicht genau was er sagen will.

Warum find ichs interessanter Werderfans Hausaufgaben zu machen, als meine Hausarbeit zu schreiben?
Warum find ichs interessanter Werderfans Hausaufgaben zu machen, als meine Hausarbeit zu schreiben?

was ist denn mit diesem satz gemeint??

Ersetze "told" durch "tall".![]()

aha...ok. warum kannst du etwas über basketball machen und ich musste in der schule shakespeare und so was machen:wild:![]()
Ich durfte mir ein Wort aussuchen, von den vergangenen vier Seiten. 
@zoggg: Trends in Sport- und Sporttourismus basierend auf der Analyse der von Horx' definierten Megatrends - also... irgendwie... nunja. Aber eigentlich muss ich nur noch Quellenangaben machen. Danach darf ich mit einer analyse der Gastronomie im Bremer Bürgerpark weitermachen. Auch spannend.
Was studierst du? Tourismus? Eventmanagement?
Tourismus und Freizeit.

Freizeit bekomme ich sogar ohne Studium gut auf die Reihe.![]()

Ich durfte mir ein Wort aussuchen, von den vergangenen vier Seiten.

So, habe es jetzt mit euren Verbesserungen zusammengebastelt. Danke!
@Lutscher1987: Findest du? :eek:
Analyse finde ich auch bescheiden, zumindest in der Masse und auf Englisch. Vom Thema her sind Kennedy-Reden aber eher was für mich als Gedichte über Basketball.

Die Aussage über die Lakers, sie seien das beste Team der NBA-Historie, ist dennoch falsch (und ob sie dies aktuell noch sind, gilt es noch zu beweisen, mindestens mittelfristig scheint die Wachablösung vorprogrammiert).![]()
Andere im Übrigen auch (wieso sollte jeder Spieler berühmt sein, ebenso gibt es auch kleinere Spieler in der Liga). Daneben, nicht böse gemeint, fehlt mir für ein Gedicht dort irgendwie der Fluss.
Naja, so wild wirds nicht sein, um inhaltliches geht es bei sowas ja eh nicht.![]()