Wasn los jetzt, ich habe immer noch kein Handy, weil ich auf Eure Tipps warteOder kennt Ihr alle nur solche Dinge mit dem ganzen "neumodischen Kram" ???
brauchste keinen neuwertigen kram ? dann hol dir mal das siemens C25
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wasn los jetzt, ich habe immer noch kein Handy, weil ich auf Eure Tipps warteOder kennt Ihr alle nur solche Dinge mit dem ganzen "neumodischen Kram" ???
Soo ich wollte mir ein Internet-fähiges Touch handy holen nur das handy also ohne vertrag etc. bis maximal 200 euro. hat jemand vorschläge für so ein handy?
LG GD510 POP. Hab das selber. Ob es gut in Internet ist hab ich kp. Benutz das nicht.
Hier http://www.amazon.de/gp/product/B003S9W1V6/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
Man kann Solarplätchen anschließen dann Ladet es sich in der Sonne auf.
das mit den solarzellen ist ja genial... haben will... :applaus::applaus::applaus:

Mein Mitbewohner hat das Galaxy S. Im Vergleich zu meinem iPhone 3G schon wesentlich schneller, das Display ist auch ziemlich fein. Fotos sind so lala, dafür fand ich die Videoqualität beeindruckend. Was mich jedoch stört ist die gesamte Haptik von dem Handy. Es ist aus Plastik und so fühlt es sich leider auch an, das geringe Gewicht ist zwar eigentlich ein Vorteil, aber irgendwie fühlt es sich auch deswegen nicht so wertig an wie z.B. ein iPhone.
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber das ist meine Meinung zum Galaxy S![]()

Wie schauts mit dem Akku aus? Beim HTC ist der ja angeblich sch***
ich glaub ich nehm das Samsung Galaxy S
Kann mir noch jemand dieses Teil empfehlen?
Seitdem die drauf ist läuft es auch ohne Probleme! Vorher wurde kein Bluetooth erkannt, keine Nummern konnten gespeichert werden und auch sonst lief fast nix. Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass ne aktuelle Software drauf ist. Naja, nichtsdestotrotz ein lustiges kleines Spielzeug. Und da ich eh so gut wie nie telefoniere ist es auch nicht schlimm, dass das technisch nicht so einfach ist 

So, ich hab mir heute in Graz das Galaxy S und das HTC Desire HD angeschaut (X10 und N8 sind schon aus dem Rennen bei mir) und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das Desire HD besorgen werde bzw. soll es am 24 unter dem Baum liegen.
Das Galaxy S kommt mir so vor wie mein IPod Touch, den ich seit fast 2 Jahren nutze und die Farben wirken sehr unnatürlich. Das Desire dagegen ist etwas ganz neues für mich und hat mich sehr überzeugt. Klar, die Kamera könnte besser sein für 8 Megapixel, aber schlecht ist auch was anderes.
Der Akku bereitet mir etwas Sorgen, aber da kann man nichts machen.![]()