Handy-Kaufberatung

Hat jemand Erfahrung mit WP7 Geräten? Bin vom System richtig begeistert und tendiere auch stark dazu, mir als nächstes so eins zu holen. Allerdings schwanke ich zur Zeit zwischen dem HTC HD7 und dem HTC Mozart. Von den Leistungsdaten her sind sie nahezu identisch, das Mozart hat lediglich eine bessere Kamera. Hat jemand eines der Geräte und kann mir näheres dazu sagen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1644668:
Hat jemand Erfahrung mit WP7 Geräten? Bin vom System richtig begeistert und tendiere auch stark dazu, mir als nächstes so eins zu holen. Allerdings schwanke ich zur Zeit zwischen dem HTC HD7 und dem HTC Mozart. Von den Leistungsdaten her sind sie nahezu identisch, das Mozart hat lediglich eine bessere Kamera. Hat jemand eines der Geräte und kann mir näheres dazu sagen?

:lol:

gibt's auch ein HTC Beethoven ?

sagt Chip

Also werden vermutlich "nur" Java-Programme laufen.

Edit: Zurück zu deiner eigentlichen Frage nach Spielen usw. Mit dem Wissen um das OS kannst du nun suchen. "Java Spiele" googeln bringt z.B. mehrere Treffer:

http://www.softonic.de/s/kostenlose-java-spiele:handys

http://www.handydownloads.net/

http://www.handy-faq.de/forum/handy...bts_kostenlose_java_spiele_and_programme.html

Ohne Gewähr für die Links.

Aufs Handy bekommst du die nach Download der Spiele auf den Rechner per Datenkabel wenn vorhanden.

sagt Chip

Also werden vermutlich "nur" Java-Programme laufen.

Edit: Zurück zu deiner eigentlichen Frage nach Spielen usw. Mit dem Wissen um das OS kannst du nun suchen. "Java Spiele" googeln bringt z.B. mehrere Treffer:

http://www.softonic.de/s/kostenlose-java-spiele:handys

http://www.handydownloads.net/

http://www.handy-faq.de/forum/handy...bts_kostenlose_java_spiele_and_programme.html

Ohne Gewähr für die Links.

Aufs Handy bekommst du die nach Download der Spiele auf den Rechner per Datenkabel wenn vorhanden.

Danke schön.

Ich möchte mir demnächst ein Smartphone holen und schwanke zwischen dem LG P990 Optimus Speed und dem Samsung Galaxy S I9000
Ich hab mir schon etliche Videos angeguckt, Daten verglichen und beide auch schonmal in der Hand gehalten.
Nun würde ich jetzt gerne wissen, ob hier einer eines dieser Smartphones eventuell besitzt und etwas dazu sagen kann.
Mir ist schon klar das das LG Handy schneller ist, ne bessere Kamera hat etc. aber das Samsung Galaxy S scheint ja irgendwie das Nonplusultra zu sein:confused:
Außerdem hat ein Kumpel von mir gesagt ( er hat das Desire HD): "Kauf dir auf keinen Fall ein Handy von LG!"
Beim kurzen Testen heute bei Saturn viel mir nix auf:lol:
Also ich würde mich sehr über Meinungen freuen.:beer::beer:
Achso und vielleicht gibt es ja ein anderes Handy was mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ist...

Zu LG kann ich nichts sagen.

Ich habe zur Zeit das erste Android Handy von Samsung, das I7500 Galaxy.
Bei Samsung ist das große Problem, dass die ganz schnell den Support für ihre Geräte einstellen. Jetzt ist das Galaxy S2 im Anmarsch, also kannst du damit rechnen, dass sehr bald keine neuen Android Versionen mehr für das I9000 erscheinen werden.

Wenn du ein gutes Handy haben willst, mit dem du auch lange Freude hast, dann nimm ein HTC. Desire, Incredible oder das demnächst erscheinende Sensation.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688324:
Zu LG kann ich nichts sagen.

Ich habe zur Zeit das erste Android Handy von Samsung, das I7500 Galaxy.
Bei Samsung ist das große Problem, dass die ganz schnell den Support für ihre Geräte einstellen. Jetzt ist das Galaxy S2 im Anmarsch, also kannst du damit rechnen, dass sehr bald keine neuen Android Versionen mehr für das I9000 erscheinen werden.

Wenn du ein gutes Handy haben willst, mit dem du auch lange Freude hast, dann nimm ein HTC. Desire, Incredible oder das demnächst erscheinende Sensation.

Danke erstmal!:tnx:
An das HTC Incredible S hatte ich auch gedacht, aber leider vergessen im Laden danach zu gucken.
Das Sensation kommt ja erst in einem Monat raus und die Preise werden wahrscheinlich ziemlich heftig sein:zweifeln:...

Danke erstmal!:tnx:
An das HTC Incredible S hatte ich auch gedacht, aber leider vergessen im Laden danach zu gucken.
Das Sensation kommt ja erst in einem Monat raus und die Preise werden wahrscheinlich ziemlich heftig sein:zweifeln:...

Ja, bin ich auch gespannt, was das kosten wird.
Willst du es direkt bezahlen oder über einen Vertrag, bzw. o2 MyHandy?
Weil dann solltest du bei Amazon mal schauen, da kannst du bei den meisten Geräten den einen oder anderen Euro sparen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688347:
Ja, bin ich auch gespannt, was das kosten wird.
Willst du es direkt bezahlen oder über einen Vertrag, bzw. o2 MyHandy?
Weil dann solltest du bei Amazon mal schauen, da kannst du bei den meisten Geräten den einen oder anderen Euro sparen.

Also ich war heute mit meiner Mutter bei Saturn und wir würden einen neuen O2 Vertrag abschließen. Das Samsung Galaxy S I9000 würde statt 336 € wie bei Amazon.de nur einmalig 199 € kosten.
Ich würde mir auf jeden Fall O2 Blue 100 für 20 € monatlich holen.

Also ich war heute mit meiner Mutter bei Saturn und wir würden einen neuen O2 Vertrag abschließen. Das Samsung Galaxy S I9000 würde statt 336 € wie bei Amazon.de nur einmalig 199 € kosten.

199€??? Das ist ein top Preis. Bei o2 selbst kostet es noch 469€. Leider ist o2 sowieso immer sehr teuer, deswegen habe ich auch nach wie vor mein I7500. :D

Und mit dem o2blue machst du nichts falsch. Alleine die SMS Flat ist ein Traum. :grinsen: :applaus:

Nehmen!!!
Mein SGS hab ich zwar billiger bekommen - aber wayne :D
Und lass dir von Alex nix sagen :p - Samsung hat sich bzgl. Updatepolitik stark gebessert, siehe Gingerbread-Update - erster Hesteller der ein Update auf 2.3.3 anbietet. (kann einem aber auch gänzlich egal sein, wozu gibts schließlich den Cyanogen Mod ;))
Das SGS kann ich generell nur empfehlen, der Screen, ein Traum im Vergleich zu normalen LCDs. Und die Community bzgl SGS ist rießig, siehe xda, und bietet zahlreiche Custom ROMS. Das einzige was mir abgeht - es fehlt ein Blitzlicht, ziemlich sinnfrei bei ner an sich guten Cam. Achja und fallweise ist das GPS etwas ungenau, beim Mountainbiken doch bisl störend wenn man dann den falschen Hang runterfährt.

Ich weiß das ist ein top Preis, die Frage ist halt nur : Samsung Galaxy S, LG Optimus Speed oder sogar HTC Incredible S (wobei das eigentlich eher nicht)!
Auf die anderen werde ich ja sicher auch einen Rabatt kriegen...

Danke für die neuen Einschätzungen, ich hab ja bisher nur gutes über das Galaxy gehört, aber das LG ist halt neuer und hat bessere Funktionen:lol:

Das ganze gibts übrigens bei Saturn im Europacenter falls jemand aus Berlin oder Umgebung ein neues Handy sucht;):beer:

Back