5 Spiele Sperre für Guerrero und 20.000 Strafe.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22544&tx_dfbnews_pi4[cat]=71
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22544&tx_dfbnews_pi4[cat]=71
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja, den Baiano gab es ja auch noch. Ich weiß grad nicht wie lange der gesperrt wurde. Aber ich kann mich erinnern, dass es auch völlig zurecht war.
5 Spiele Sperre für Guerrero und 20.000 Strafe.
Ich denke mal, dass der HSV keine Vertragverlängerung anstreben wird. PG wird sich wohl einen neuen Verein suchen können.
Vielleicht hat der HSV dem DFB schon gesteckt das sie den Vertrag nicht verlängern und deswegen die Strafe mit dem Saisonende endet. Anders kann ich diese Entscheidung nicht verstehen.
.
(Und bei Rost frage ich mich nur, ob der auch schon mal ne Flasche an den Kopf gekriegt hat.)

Ich find das nicht richtig, das Guerrero vom DFB für 5 Spiele gesperrt wird. Und dann noch die Geldstrafe von 20000. Zumal war die ganze Flaschenwurfaktion nach dem Spiel beim eingehen, die ganze Sache ist eine Sache des Vereins, des HSV's. Und der hat die Strafe schon ausgesprochen. Aber natürlich muss sich der DFB wieder einmischen. Das ist doch lächerlich. Ich hoffe, das der HSV Einspruch erlegt, das ist einfach nicht richtig.
Ich hoffe außerdem, das Guerrero heute von Anfang an spielt. Er wird heiß sein, den Fans mit Toren noch eine zusätzliche Entschuldigung abzuliefern.
, die meisten Fans halten die Sperre für "genau richtig", was natürlich eher darauf schließen lässt, dass sie zu niedrig ist, weil sonst vermutlich alle schreien würden, dass die Sperre zu lang ist.Tut mir leid. Die Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Retov von Hansa Rostock ist 7 Spiele aus dem Verkehr gezogen worden. Ich will dieses Foul und die Kopfnuss nicht gutheißen. Aber Guerrero Aktion ist mMn versuchte Körperverletzung und bekommt dafür nur 5 Spiele aufgebrummt.
Vielleicht hat der HSV dem DFB schon gesteckt das sie den Vertrag nicht verlängern und deswegen die Strafe mit dem Saisonende endet. Anders kann ich diese Entscheidung nicht verstehen.
...ich hoffe, das der HSV Einspruch erlegt:
Lass mich raten wie er den "erlegen" wird! - Mit einer Flasche zwischen die Augen...
:applaus:Beim DFB gibt es eine Hierachie, die alle Balange - auch für die DFB-Justiz - Maßstab ist (wer Zynismus nicht mag, sollte nicht weiterlesen):
Platz 1: Funktionäre des DFB und anderer Fußballverbände
Platz 2: Funktionäre des DFB und anderer Fußballverbände
Platz 3: Funktionäre des DFB und anderer Fußballverbände sowie der Bundestrainer
Platz 4 - 100: nichts
Platz 101: Schiedsrichter und Schiedsrichter-Assistenten
Platz 102 - 250: nichts
Platz 251: FC Bayern München
Platz 252 - 300: nichts
Platz 301: Pi££nku$n
Platz 302: Hoppnhim
Platz 303: Go£f$burg
Platz 304 - 306: Clubs, die ohne Furcht vor Sanktionen Schulden machen dürfen (Schalke, Dortmund, Hertha)
Platz 307 - 350: gar nichts
Platz 351 - 400: die übrigen Clubs in wechselnder Rangfolge
Platz 401 - 999: rein gar nichts
Platz 1000: die lästigen, zahlenden Klatschattrappen, die ihr Maul zu halten haben (auch Zuschauer genannt)

Er hat die Medien verschwiegen!Und wo jetzt der Zynismus?![]()
Und auf Platz 4 oder 5 fehlt noch Torsten Frings.Er hat die Medien verschwiegen!
...
Viel schlimmer finde ich, dass 90% der Hamburger super finden, dass er heute spielen wird und die meisten auf eine Verlängerung (natürlich ohne größere Gehaltserhöhung) hoffen. :stirn: