Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon okay. Ich mache so selten Rechtschreibfehler, da ist es gut, wenn mich jemand darauf hinweist, wenn ich mal welche mache. Wieder was dazu gelernt. Und Du hast Dich ja auch nur vertippt.

irgendwie stell ich mich bei solchen aktionen immer hinter die täter, weil der opferseite ja schon genug herbeispringen.

bin halt mal gespannt, ob paolo sich dem verein zuliebe verbiegen muss, oder ob er dabei bleibt, das alles gerechtfertigt so vonstatten gegangen ist.

einer ne ahnung, welche karten man für den sitzplatzbereich benötigt? dauerkarte, höchste preisklasse etc?

Ich muss zugeben, dass ich schon länger auf eine Entgleisung irgendeines Profis gewartet habe.

Natürlich war diese Reaktion nicht in Ordnung. Aber ich kann sogar ein klein wenig "Verständnis" dafür aufbringen. Er wird seine gerechte Strafe dafür erhalten.

Aber: was wollen Fussballfans eigentlich???

- Profis sollen sich bedingungslos mit dem Verein identifizieren.
- sie sollen volksnah, ein Teil der Fans sein
- sie sollen jede Art von Kritik seitens des zahlenden Publikums akzeptieren
- läuft es sportlich nicht wie erwünscht werden sie schlagartig als faule Millionäre abgestempelt, man "distanziert sich von ihnen".
- Kritik in die entgegengesetzte Richtung ist komplett unerwünscht.
- Privatsphäre dürfen sie nur bedingt geniessen... ich könnte noch beliebig fortfahren.

Frei nach dem Motto: solange ihr die Füsse unter meinem Tisch habt...

Wenn Politiker nur annähernd diesem Profil entsprechen müssten, würde es unserem Land extrem besser gehen.

Irgendwie ein skuriles Gebilde.

Schwanzersatz Fussballprofi...???

Als Hauptargument wird dann immer herangezogen, dass die Herren schliesslich gut dafür bezahlt werden.... Merkwürdige Sichtweise wie ich finde.

Naja... der Junge ist jetzt zum Abschuss freigegeben... Viel Glück, du arme Sau...

Ich muss zugeben, dass ich schon länger auf eine Entgleisung irgendeines Profis gewartet habe.

Natürlich war diese Reaktion nicht in Ordnung. Aber ich kann sogar ein klein wenig "Verständnis" dafür aufbringen. Er wird seine gerechte Strafe dafür ........
Als Hauptargument wird dann immer herangezogen, dass die Herren schliesslich gut dafür bezahlt werden.... Merkwürdige Sichtweise wie ich finde.

Naja... der Junge ist jetzt zum Abschuss freigegeben... Viel Glück, du arme Sau...

guter Beitrag. Allerdings kann man "arme Sau" wohl nicht gelten lassen.
Hab bis zur Zusammenfassung auf N3 gedacht, das er so aus nächster nähe vielleicht den Typen angestupst hat oder so, aber das war echt krass. Leck mich fett. Und noch schlimmer die aussagen von Hoffmann und Rost. Geht gar nicht.

Zum Sportlichen: Kurz nach Abpfiff auf hsv.de die Stimmen zum Spiel gelesen. Herrlich. DER GEGNER IST SCHULD! DIE HABEN DIE GANZE ZEIT VERTEIDIGT! Wie böse von den Roten.

Hach, was ich den HSV doch vermissen würde. NICHT!

Du V...........dann müssten bei jedem Heimspiel im Weserstadion 1000 Flaschen in die Ost fliegen....:wall::wall:

ich würd mitwerfen... Einen Spieler direkt nach einem Spiel persöhnlich zu beleidigen ist das allerletzte.

Es kann einfach nicht sein das Spieler auf übelste beleidigt werden und das sogar noch von den eigenen Fans. Wenn ihm dann eine Sicherung durchbrennt ist jawohl verständlich und macht Guerrero einfach Menschlich. Guerrero hat grad echtne miese Zeit hinter sich und kann wohl am wenigsten etwas für die Sportliche Talfahrt des HSV.

Wenn ich jemanden beleidige muss ich mich nicht wundern wenn das Konsequenzen nach sich zieht. Aktion und Reaktion.

Und was bedeutet heutzutage schon Vorbild Funktion? Vorbild Funktion haben in aller erster Linie die Eltern und nicht irgendwelche Fussballspieler. Aber pass mal auf wenn das erste Kind mitner Flasche wirft hat Guerrero schuld genau wie Counterstrike für den Amoklauf verantwortlich ist, Kinder die World of Warcraft spielen die zukünftigen Hartz IV empfänger sind und so weiter... Hauptsache man kann die Schuld jemanden anders anlasten

Back