G
gelöscht
Guest
Jungs ihr seid herrlich!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jungs ihr seid herrlich!
Schon okay. Ich mache so selten Rechtschreibfehler, da ist es gut, wenn mich jemand darauf hinweist, wenn ich mal welche mache. Wieder was dazu gelernt. Und Du hast Dich ja auch nur vertippt.
Jungs ihr seid herrlich!

Wiederum wird ohne e geschrieben?![]()
Jungs ihr seid herrlich!

wenn du "seit" geschrieben hättest, wärste auch dran gewesen![]()

jepp, is aber kein ding, normalerweise überles ich solche sachen, aber ich hatte gerade bei dem user Bremen: Hamburger Vorort keine flasche zur hand:cool:

Pass mal auf wer hier die Flasche abkriegt, du
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/widerum.shtml
Was machen wir jetzt? Flaschendrehen? :cool:

Pass mal auf wer hier die Flasche abkriegt, du
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/widerum.shtml
Was machen wir jetzt? Flaschendrehen? :cool:

ach du sch... ich geh pennen. war wohl doch zu lange heute.
P E I N L I C H...![]()

ach du sch... ich geh pennen. war wohl doch zu lange heute.
P E I N L I C H...![]()

Wiederum wird ohne e geschrieben?![]()

Es ist und bleibt "wiederum"! Mit e 

Sicher nichtEs ist und bleibt "wiederum"! Mit e
Ich dachte eben fast, ich hätte was verpasst... aber schaut doch mal hier
Edit: ihr habts gemerkt![]()

wenn du "seit" geschrieben hättest, wärste auch dran gewesen![]()

Ich muss zugeben, dass ich schon länger auf eine Entgleisung irgendeines Profis gewartet habe.
Natürlich war diese Reaktion nicht in Ordnung. Aber ich kann sogar ein klein wenig "Verständnis" dafür aufbringen. Er wird seine gerechte Strafe dafür ........
Als Hauptargument wird dann immer herangezogen, dass die Herren schliesslich gut dafür bezahlt werden.... Merkwürdige Sichtweise wie ich finde.
Naja... der Junge ist jetzt zum Abschuss freigegeben... Viel Glück, du arme Sau...
Du V...........dann müssten bei jedem Heimspiel im Weserstadion 1000 Flaschen in die Ost fliegen....![]()
Wenn ich jemanden beleidige muss ich mich nicht wundern wenn das Konsequenzen nach sich zieht. Aktion und Reaktion.
Wenn Dich jemand in Deinem Privat- oder Berufsleben verbal beleidigt, gehst Du ihn dann auch körperlich an?