Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn der HSV dank RvN Tore die CL erreichen sollte wäre er selbst dann eine sehr gute Investition wenn er 8 Mio im Jahr verdienen würde. Dieses langfristige Planen ist doch heutzutage irrrelevant, da nur auf die Ziele der laufenden Saison geschaut wird. Was in 2-3 Jahren passiert interessiert aktuell doch niemanden.

Solch eine Denkweise hat den BVB fast die Existenz gekostet.

Der Hype nervt langsam. Dass der SportClub im NDR heute Harry-Potter-Zauber-Musik unter RnV`s Spielszenen gelegt hat und alle Medien über irgendeine bescheuerte Nutella-Pizza berichten, ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Der Hype nervt langsam. Dass der SportClub im NDR heute Harry-Potter-Zauber-Musik unter RnV`s Spielszenen gelegt hat und alle Medien über irgendeine bescheuerte Nutella-Pizza berichten, ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Das ist der Grund warum ich dann bei solchen Sendungen wegschalte. Die Medien leben davon irgendeine Geschichte zu haben und da unsere Welt so schnelllebig geworden ist, braucht immer wieder neue Geschichten. Folglich macht man aus Nichts eine große Story.
Ist doch kein Wunder, dass ein Stürmer von der Klass eine vN seine Tore macht. Wäre viel schlimmer wenn nicht.

Die Kehrseite der Medaille ist ja, dass der Hype genau entgegengesetzt läuft, wenn van Nistelrooy mal drei, vier Spiele lang nicht trifft. Hauptsache die Medien haben ne Story.

Und dass er trifft, war vielen (selbsternannten) Experten nicht klar vorher. Insofern ist das schon eine Story wert, selbst wenn auch ich es deutlich übertrieben finde, was draus gemacht wurde. Aber schön, dass mal mehr über den HSV zu lesen ist als über die "Wunder-Bayern"... ;)

Dass der Mann "mal eben" so schnell zwei Buden gemacht hat verdient erstmal Anerkennung. Ich habe Radiokonferenz gehört, und der Reporter meinte, dass die Stuttgarter geradezu vor Ehrfurcht erstarrten und mehr oder weniger Spalier standen. Wenn man mal davon ausgeht, dass sich alle ein bisschen daran gewöhnt haben, Rüdy in der Bundesliga zu haben und den dann vielleicht auch mal verfolgen oder gar zum Zweikampf stellen ;), dann werden die künftigen Auftritte vielleicht etwas weniger zauberhaft.
Ich bin nicht neidisch auf diese Verpflichtung. Neidisch kann man sein, wenn der bis Saisonende noch 15 Tore macht. Oder wenn ein Club einen unbekannten Spieler holt, der sich toll entwickelt. Die Euros auf den Tisch legen, das kann ja sozusagen jeder, der sie hat.
Das war ein toller Auftritt zum Quasi-Einstand, mehr aber noch nicht. Viele Spieler machen einen tollen ersten Eindruck und vergammeln dann. Genauso gibt es aber auch viele Spieler, die einen tollen ersten Eindruck machen und den auch jahrelang bestätigen. Wird man sehen.

Ich bin nicht neidisch auf diese Verpflichtung. Neidisch kann man sein, wenn der bis Saisonende noch 15 Tore macht. Oder wenn ein Club einen unbekannten Spieler holt, der sich toll entwickelt. Die Euros auf den Tisch legen, das kann ja sozusagen jeder, der sie hat.
Ich bin absolut neidisch muss ich zugebn.... Bsp. war Nedved immer mein absoluter Lieblingsspieler. Und allein bei dem Gedanken, er hätte hier noch zwei Jahre gespielt (unabhängig erstmal von der Leistung), bekomme ich Gänsehaut.

Van Nistelroy ist einfach ne Legende. Ich finds nicht annähernd so schlimm, dass er gehypt wird, als wenn ein Spieler wie Özil in den Himmel gelobt wird.

Da ich unsere derzeitige Formation sehr gerne sehe, wäre nicht mal Platz für vN und somit kann bei mir auch gar kein Neid aufkommen (würde er auch unabhängig von der Formation nicht kommen).

Dagegen hat man gestern über Wolfsburg überhaupt nicht berichtet und über Werder nur ganz am Rande im Bericht über H96!

Die Sendung gestern war ganz schlecht, nach meinem empfinden.

Schade, der SportClub war bis vor einigen Monaten insgesamt noch interessanter.

finde vN super, als Spieler und als Typ. Denke der ist bestimmt ein Glücksgriff für den HSV (nicht wegen der 2 Tore jetzt, sondern weil ich denke, dass er die ganze Mannschaft pushen kann).
Zum Thema Hype muss ich sagen, Nutella-Pizza interessiert mich genausowenig wie Robbens Unterhose oder Riberys Streiche und ich kenn genau keinen einzigen, der bei diesen Geschichten auch nur einmal interessiert zuhört, geschweige denn wenn mans zum 1000sten Mal hört. Die einzige Folge davon ist, dass ich irgendwann genervt von dem jeweiligen Spieler bin, der eigentlich gar nichts dafür kann. Naja, bisher ist das noch nicht der Fall, also gratuliere ich dem HSV zu dieser Verpflichtung und hoffe, dass die Berichterstattungen sich nicht so lange um vNs Essgewohnheiten drehen wie um Robbens Kleidungsstil...

finde vN super, als Spieler und als Typ. Denke der ist bestimmt ein Glücksgriff für den HSV (nicht wegen der 2 Tore jetzt, sondern weil ich denke, dass er die ganze Mannschaft pushen kann).
Zum Thema Hype muss ich sagen, Nutella-Pizza interessiert mich genausowenig wie Robbens Unterhose oder Riberys Streiche und ich kenn genau keinen einzigen, der bei diesen Geschichten auch nur einmal interessiert zuhört, geschweige denn wenn mans zum 1000sten Mal hört. Die einzige Folge davon ist, dass ich irgendwann genervt von dem jeweiligen Spieler bin, der eigentlich gar nichts dafür kann. Naja, bisher ist das noch nicht der Fall, also gratuliere ich dem HSV zu dieser Verpflichtung und hoffe, dass die Berichterstattungen sich nicht so lange um vNs Essgewohnheiten drehen wie um Robbens Kleidungsstil...

100 % agreed

Vom Sportlichen her, schaetze ich die Verpflichtung als Gewinn fuer den HSV und die Buli ein. Aber, weil der Herr eben kein Werder Trikot traegt, beschaeftigt mich das Ganze weniger.

nur weil ihr gegen zwei abstiegskanditaten gewonnen hab
ist wieder alles gut bei werder ? ;) ich glaube nicht, die zukunft wird
es zeigen wer die EL verpasst.

Hä? Nix alles gut! Hat hier auch keiner behauptet! Wir wissen sehr wohl wie die Situation der Mannschaft ist, trotzdem kann man doch mal leicht provokant in die Zukunft schauen, und in KO-Runden waren wir in letzter Zeit nicht so schlecht:D

nur weil ihr gegen zwei abstiegskanditaten gewonnen hab
ist wieder alles gut bei werder ? ;) ich glaube nicht, die zukunft wird
es zeigen wer die EL verpasst.

Hoffenheim ist kein Abstiegskandidat und wenn man sieht wie wir die Spiele gewonnen haben, dann kann man einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen. Und du darfst zudem eins nicht vergessen: Wir haben auch noch ne sehr gute Möglichkeit die EL über den DFB-Pokal zu erreichen.

Back