Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Naja, seine Aussage gepaart mit seinem Avatar lassen aber eventuell darauf schließen, das hier eine Aufforderung zur absichtlichen Gefährdung eines Spielers vorliegt.

Die Aussage kann man vielleicht auch anders verstehen, aber die Verherrlichung solcher Szenen wie auf seinem Avatar ist doch recht eindeutig in die Kategorie "unterste Schublade" einzuordnen.

Der Holländer ist nur das Sahnehäubchen auf einige Transfercoups der Hamburger in der letzten Zeit. Macht neidisch und ärgerlich. Da sind einige dabei, die ich gerne bei uns sehen würde.

Wie kann man eine einfache Aussage missverstehen? Ich find, das war recht klar formuliert.

Find ich allerdings auch, wieso muss da jetzt wieder so ein Theater draus gemacht werden?

Achja: Nur weil der Rüd zwei Tore gemacht hat, bedeutet das nicht, dass der jetzt noch die gesamte Rückrunde die Bundesliga unsicher macht.
Aber um wieder diesen nervigen Transferneid hier sowie die Selbstüberschätzung der Stellinger zu schüren, tut ein Doppelpack zum Einstand natürlich unwahrscheinlich gut.

Der Kollege schrieb:
"Nur muss den mal jemand ordentlich umsensen und der liegt wieder für ein paar Wochen flach."

Klang wie eine Aufforderung. Vielleicht habe ich es falsch verstanden, dann nehme ich natürlich alles zurück :tnx:

Klingt wie die ganz einfache Aussage, dass van Nistelrooy länger verletzt ist, wenn jemand ihn umsenst. Das hat ja die Vergangenheit gezeigt...

Back