Ich saß im Mischblock 15a, Werder und HSV-Fans hielten sich hier ungefähr die Waage, mit Vorteilen für den HSV. Mit Sicherheit war ich einer der lautesten, bis auf 2 Typen oben im 15`er Block, die noch lauter gröhlten.
Habe beim jedem Support lauthals mitgemacht. Passiert ist mir -bis auf ein paar böse Blicke der HSV-Getreuen vor mir- gar nichts. Nicht im Stadion, nicht auf dem Hinweg vom Parkplatz "braun" und auch nicht auf dem Rückweg. Nicht mal ein Spruch wurde mir wegen meines Werderschals gedrückt. Bin fast ein bisschen enttäuscht

! Ich muss ehrlich sagen, dass mir gestern eher ein paar unserer Fans unangenehm auffielen, die meinten, vor dem Stadion alle vorbeimarschierenden HSV-Fans beleidigen zu müssen. Dennoch muss man sagen, dass es in HH auch meiner Meinung nach mehr gewaltbereite und aggressive Spackos gibt (siehe die Szenen, die sich jedes Jahr in HB im Tunnel am HBF,und auch die Rangeleien mit der Polizei am Osterdeich sind zu nennen,abspielen). Wenn der HSV in HB gastiert, geht meist die Luzie ab, anders als gestern. Da fragt man sich echt, wo die dieses Pack für die Auswärtsspiele immer herholen, zu Hause geht`s doch!