@69Tom
Das die Niederlage nicht komplertt auf Jeromes Kappe ging schrob ich ja bereits, deswegen absolute Zustimmung zu deinen Worten. Das unglückliche Bild meinte ich nur auf den "Vorgang Jerome" zu beziehen, wo Arzt, Trainer und Spieler wie Mitspieler gleichermaßen dran Schuld sind.
Die Nierderlage hat sich das komplette Team zuzuschreiben: Einerseits spielt man arrogant bis überheblich und andererseits läßt man sich bei zwei Kontern derart im Mittelfeld düpieren (du sprichst da die beiden Hauptakteure an) das man als Abwehrspieler dann "eh Kagge" aussieht ob mit "Holzbein" oder ohne.
Und ähmm, räusper hüstel: Ja die Parallelen in den letzten Spielen zwischen HSV und Werder sind nicht zu übersehen. Wer gegen Celtic einpennte und bei Werder aufwachte konnte nur anhand der Trikots feststellen, daß ein neues Spiel lief.
Allerdings schien mir der HSV gestern "ausgereifter" gespielt zu haben, als wir, die anstatt das 2:0 zu machen lieber 10 Minuten Komatroppen nahmen um ein 1:1 zu fressen, um dann auch noch so scheiße zu spielen, um zu gucken, ob sich Dortmund nicht noch ne Chasnce erspielt, damit wir Wiese gut aussehen lassen können, klappte bei Valdez dann ja auch ganz prima.
Herzlichen Glückwunsch. Letztes Jahr hätten wir solche Spiele mit 2 Toren Unterschied verloren, jetzt haben wir Wiese, Massel und was weiß ich noch. Womit wir das verdient haben, weiß ich allerdings nicht. Wahrscheinlich weil wir Werder, und damit gut sind!