Allerdings. Dennoch ändert das nichts daran, dass mir schlecht wird, wenn ich das Volk in dem Video sehe. Ich hoffe, die Verantwortlichen beim hsv nehmen sich die Zeit, sehen sich das Video genau an und sorgen dafür, dass möglichst viele von diesem Pack nicht mehr ins Stadion gelassen werden.
100% deiner Meinung.
Das Problem ist, dass solche Spacken nicht aussterben, egal wo.
Ich hab beruflich in BS viel mit Jugendlichen (16 - ca 24 Jahre) zu tun (und wohne in H-Town), natürlich auch mit Fusi- Fans. Wie viele so etwas auch noch cool finden, auf Kategorie C und so´n Mist abfahren und Spass daran haben, gerade bei Auswärtsspielen im Zug und in der anderen Stadt Mist zu bauen, ist manchmal echt erschreckend.
Von den erlebten "Heldentaten" gerade im Bezug auf den Lokalrivalen (in BS natürlich WOB, aber gaaanz besonders natürlich 96) mal ganz zu schweigen.

Bekomm ich jedesmal ´nen Hals, wenn ich so was höre... aber so was gibt´s ja durchaus auch in anderen Städten im Norden der Republik...
Zum Spiel gestern:
Glückwunsch zum Sieg.
Euer Kick hat mich irgendwie an unser Spiel gestern erinnert. Beide Teams haben sich zeitweise schwer getan. Beide hatten sogar Glück, dass der jeweilige Keeper klasse reagiert hat, um einen Rückstand abzuwehren.
Der Unterschied ist aber, dass ihr momentan einen Lauf habt und in solchen Spielen trotzdem die Punkte einfahrt (siehe auch N-Berg). Ob das was mit Qualität / Klasse zu tun hat oder was mit Glück / Pech (wenn´s so was gibt), vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall seit ihr momentan enorm effektiv...
Edit
... und mit Hugo A als weitere Alternative habt ihr im Sturm sogar noch mehr Möglichkeiten.