Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schrecklich ist denn bitte dieses Forum? Auch hier gibt es Sprüche gegen Bayern, Werder etc., aber was dort abgeht, ist unglaublich. Dort scheint keine normale Diskussion möglich zu sein; nur dumme Sprüche gegen alles. Das geht von "..ich hoffe, dass sich Ribery etc. mal richtig verletzt", bis zu Beleidigungen, nur weil man dem falschen Verein angehört. Sich normal über andere Vereine zu unterhalten und zu diskutieren, scheint wirklich ungmöglich..
10 Minuten in diesem Forum reichen mir.:p

Bei uns sieht es manchmal nicht anders aus!
Manche finden halt den Splitter im Auge des Gegenüber deutlich einfacher, als dass sie den Holzbalken vor den eigenen Augen sehen. :)

Und Trolls gibt es in jedem Forum. Egal ob grün-weiß, schwarz-weiß-blau oder irgendwie rot-gelb-bunt gefärbt. :rolleyes: Wobei ich mich in diesem Forum durchaus bevorzugt aufhalte gegenüber dem HSV-Forum. Aber das hat andere Gründe als solche Trolls. :tnx:

Mit dem Glück vom Hertha-Spiel werden wir am 31. Spieltag mit 11 Punkten Vorsprung Meister. :D :tnx:

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Petric nicht längerfristig ausfällt. Die Länderspielpause kommt da vermutlich gerade richtig, sofern der kroatische Trainer ihn nicht einsetzen will.

Back