Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manchmal ist es wie verhext !!!

Dieses Jahr hat der HSV was Verletzungen angeht echt die Scheisse am Fuss.
Fast schon unglaublich....
Nach den letzten Jahren, in denen wir regelmäßig den Stuhlgang am Fuß hatten, dürfen jetzt auch mal andere zeigen, wie man mit dieser Bürde umgehen kann. Bis jetzt haben sie es ja ganz respektierlich geschafft.
Wobei es natürlich schon ein hartes Brot ist, daß mit Petric ein absoluter Leistungsträger pausieren muß. Einer der ganz wenigen beim HSV, die man durchaus mit dem Wort Sympathie in Verbindung bringen könnte...

Ich sollte wieder öfter 11freunde.de lesen... *Pipi in den Augen vor Lachen*

83.
Bayern mal wieder. Ecke. Die hochgewachsene Volleyball-Nationalspielerin aus Belgien eilt mit nach vorn, hüpft, staunt, abgewehrt. Dann das: Die belgische Volleyball-Nationalspielerin schenkt Klose den Ball. Problem: Der steht im Abseits. Der Schiri pfeift. Abseits. Alles richtig gemacht. Jonas findet das nicht, aber das ist seine ganz private Angelegenheit.

Hab auch noch einen: Jungs aus dem HSV-Reha-Sturm: Kuriert Euch schön aus und fangt ja nicht zu früh wieder an. Das ist immer riskant. Mit etwas Glück schafft der Verein auch ohne Euch noch den 5.Platz. Dann könnt Ihr in der nächsten Saison wieder in alter Frische angreifen.:D

Mensch Leute, wer hatte denn jenseits der Elbe Mitleid, als wir damals das dicke Verletzungspech an der Backe hatten? Gefeixt und gelästert wurde ohne Ende: Jaja die Bremer, das liegt an den komischen Trainingsmethoden. Mir klingt es noch immer in den Ohren. :mad:

Mensch Leute, wer hatte denn jenseits der Elbe Mitleid, als wir damals das dicke Verletzungspech an der Backe hatten? Gefeixt und gelästert wurde ohne Ende: Jaja die Bremer, das liegt an den komischen Trainingsmethoden. Mir klingt es noch immer in den Ohren. :mad:
Man liest nur das, was man lesen will... Das waren ein paar ganz vereinzelte Stimmen, ebenso wie hier die "Schadenfreude" auch auf ein paar ganz vereinzelte User begrenzt ist.

Immerhin kann (muss) jetzt Berg zeigen, was er draufhat. Vielleicht sollte man sich Gedanken machen, Choupo-Moting im Winter von Nürnberg zurückzuholen, da Guerrero vermutlich auch in der Rückrunde ausfallen wird.

Man liest nur das, was man lesen will... Das waren ein paar ganz vereinzelte Stimmen, ebenso wie hier die "Schadenfreude" auch auf ein paar ganz vereinzelte User begrenzt ist.

Immerhin kann (muss) jetzt Berg zeigen, was er draufhat. Vielleicht sollte man sich Gedanken machen, Choupo-Moting im Winter von Nürnberg zurückzuholen, da Guerrero vermutlich auch in der Rückrunde ausfallen wird.

Schadenfreude ist in derartigen Situationen auch sicher mehr als unangebracht. Da hast Du meine volle Zustimmung.

Von mir gibt es weder Schadenfreude, noch Genesungswünsche. Verletzungen passieren nun mal und manchmal eben alle auf einen Schlag. Für sowas hat man dann normalerweise die 2. Reihe oder Talente, die dann zeigen dürfen/müssen was sie so drauf haben.

Moin Moin

Sorry aber diese Pest an den beinen haben wir auch seit Jahren.. Waren es aber in den Jahren vorher meißtens Muskel- oder Sehnenverletzungen, so sind es dieses Jahr langwierige Geschichten, die fast alle während des Spiels passierten.. Das ist eben Pech, da steckt man nicht drin..

Das Letzte, was wir brauchen ist Bremer Mitleid!!! Wir werden auch so, die Revanche fürs letzte Jahr bekommen! Und wer weiß, vielleicht sind unsere Spieler grade dann wieder fit, wenn wir uns im Frühjahr in der EC erneut kreuzen sollten! Nur das wir dann die paar Körner mehr haben, die uns eben letzte Saison fehlten!

Zum Anderen kann man schon an einen Fluch glauben!
Alex Silva war unzufrieden und dachte laut da drüber nach das er weg wollte.
Reinhardt wollte gerne wieder zurück. Als das nicht so klappte dachte er über die USA nach.
Stepanek wollte sich noch mal verleihen lassen..
Benajmin dachte da drüber nach ob er beim HSV bleiben sollte..
Guerrero war in Verhandlungen mit dem HSV, es kam aber zu keinem Ergebnis..
und nun Petric, der sich grade in dem Moment verletzte, wo sein Berater ganz offen davon sprach, das Petric wohl nicht bis 2012 beim HSV bleiben wird..
Auch bei Atouba war im letzten Herbst eine Vertragsverlängerung grade am scheitern, als er sich so schwer verletzte!
Ist das alles Zufall??
Ich glaube nicht an Bestimmungen usw... Aber ein Schauer läuft mir doch über den Rücken, wenn ich länger da drüber nachdenke.. Besonders wenn grade Boateng davon redet, das er gerne beim HSV verlängern möchte.. Hoffentlich ändert sich da nichts an den Sichtweisen!!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Salve,

Moin Moin

Das Letzte, was wir brauchen ist Bremer Mitleid!!! Wir werden auch so, die Revanche fürs letzte Jahr bekommen! Und wer weiß, vielleicht sind unsere Spieler grade dann wieder fit, wenn wir uns im Frühjahr in der EC erneut kreuzen sollten! Nur das wir dann die paar Körner mehr haben, die uns eben letzte Saison fehlten!
(HSVMOVIE)

Dann frag doch mal bei den Bayern oder bei Schalzke nach, ob die Euch Mitleid spenden :D...
Nein, Mitleid bekommt Ihr auch von mir nicht, es ist halt manchmal so, dass einem der Dreck am Schuh klebt, also, so what?
Das Problem, insbesondere bei Dir, Uwe, ist nur, sollten wir das Spiel am 17. Spieltag gewinnen, wirst Du der erste sein, der es auf das fehlende Personal schiebt. Aber mit Verletzungspech haben auch andere Mannschaften zu kämpfen.
Nichts desto trotz ist es natürlich bitter, und zwar für jede Mannschaft, wenn plötzlich ein solches Verletzungspech auftritt.

So long
Pink Panther

Das Problem, insbesondere bei Dir, Uwe, ist nur, sollten wir das Spiel am 17. Spieltag gewinnen, wirst Du der erste sein, der es auf das fehlende Personal schiebt.

Wenn Hamburg bis dahin nicht mehr so weit oben steht, dann hält er doch eh wieder die Fresse und traut sich nicht hier her. Ein Grund mehr also, warum Hamburg jetzt ne Schwächephase in der Liga bekommen sollte.

Es gibt eben Leute die fallen auf die Fresse, stehen wieder auf, und lernen daraus...

...und es gibt Leute die fallen auf die Fresse, stehen wieder auf, um wieder und wieder auf die Schnauze zu fliegen ;)

Letzte Saison vor den Spielen hat er doch schon eine so große Klappe gehabt. Nun schon wieder.
Manche lernen es nie. Immer mit dem Kopf vor die Wand.

:wall:

Es gibt eben Leute die fallen auf die Fresse, stehen wieder auf, und lernen daraus...

...und es gibt Leute die fallen auf die Fresse, stehen wieder auf, um wieder und wieder auf die Schnauze zu fliegen ;)

Letzte Saison vor den Spielen hat er doch schon eine so große Klappe gehabt. Nun schon wieder.
Manche lernen es nie. Immer mit dem Kopf vor die Wand.

:wall:

Lass ihn, er erheitert mich jedes mal mit seinen Postings... Obwohl er mir, wenn er wegbliebe auch nicht unbedingt fehlen würde :D

Salve,
Und mich nervt es immer wieder. Ein Ignorieren würde auch nicht ausreichen, weil ich dann trotzdem wüsste, was der Spinner hier wieder von sich gibt.

Ja, er ist schon ein ganz -sagen wir mal - spezieller Gast hier... :D
Ich vergleiche uns Uwe immer gerne mit einem Halbwüchsigen, der einfach nicht merkt, dass es eigentlich nur lächerlich ist, was er von sich gibt, aber immer weiter auf seinem Standpunkt besteht.
Insofern erheitern mich seine Beiträge immer wieder :D

So long
Pink Panther

Back