G
gelöscht
Guest
Wenn wir so aufgetreten wären, wie wir gestern nach dem 2:0, dann wohl schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, bei aller Schadenfreuse - wir hätten uns gestern in Wien wohl 4, oder 5 eingefangen.
Mit der gut gestaffelten, aggressiven Spielweise, hätten sie uns schätzungsweise genau so den Zahn gezogen, wie den Stellingern...
Gewinnen selbst nur 3:2 gegen Funchal und machen dann so eine riesen Welle hier![]()
lol es geht um die 3 punkte ^^ lolllllll und die haben wir ..und Ihr?*lach*

Wenn ich micht recht entsinne, ist der gute Mann Bayern-Fan. Klassischer Fall eines Eigentores...![]()
...Die überzogene Kritik an Boateng halt ich für unangebracht.
Ich denke, bei aller Schadenfreuse - wir hätten uns gestern in Wien wohl 4, oder 5 eingefangen.

stimmt...denn es geht noch schlimmer denn im Spiel Lazio gegen Salzburg hatte Cribari (Lazio) einen deutlicheren aussetzer wie boateng oder Aogo indem er in der 93. Minute das 2:1 für salzburg vorlegte mit einen schönen kopfball im eigenen strafraum zu Marc Janko, der dankend annahm....das is noch schlimmer vor allem weil Lazio kurz vor einem Punktgewinn stand...das nur ma nebenbei das es noch andere Spieler gab die an diesen tag einen aussetzer hatten

Zitat von [SVW]Andi;626292:

wieso eigentor^^ ist mir egal was er für ein fan ist,
Diego kommt ja next woche nach münchen*wir reden dann*

Schon interessant, wie ruhig es hier in den letzten Wochen war, und wie schnell die Seiten im Gegensatz dazu seit gestern Abend hier voll sind...
So wie viele Bremer hier Gas geben und sich freuen, hat sich scheinbar doch ´ne Menge HSV- Frust in den letzten BuLi- Wochen angesammelt.

Mit der gut gestaffelten, aggressiven Spielweise, hätten sie uns schätzungsweise genau so den Zahn gezogen, wie den Stellingern...
Kann durchaus sein, dass wir auch in Portugal Probleme bekommen hätten.Zitat von Lothar Matthäus;626410:Gestern hätte sich der HSV mit einer solchen Leistung, wie in Wien, auch minimal 3 Stück gegen Madeira eingefangen und kein Tor erzielt. Oder muss ich die Ösis jetzt als überirdisch empfinden, weil sie einen vor Arroganz triefenden Tabellenführer, der die gleiche Pfofessionalität an den Tag legte, wie ihr Busfahrer, nach allen Regeln der Kunst zerlegte?
Nö. Muss ich nicht.

Kann durchaus sein, dass wir auch in Portugal Probleme bekommen hätten.
Euch kam eure Führung entgegen. Danach mussten die Portugiesen aufmachen und ihr habt dann die Tore schön raus gespielt (das 2. Tor war richtig genial von Marin vorbereitet, das 3. eine tolle Pizza- Einzelleistung).
Hat mich an unser Spiel gegen Stuttgart erinnert (vor der Petric- Granate taten wir uns da auch schwer... will gar nicht wissen, wie das ausgegangen wäre, wenn der nicht eingeschlagen hätte).
Und da Berg nicht getroffen hat, war´s nix mit in Führung gehen und Wien konnte defensiv schön gestaffelt bleiben...
Hab eh das Gefühl, dass defensiv auftretende Teams uns mehr Probleme bereiten (Köln war ja auch eher eng...).
Daher freu ich mich schon auf die nächsten Derbys - weil "defensiv" könnt ihr ja nicht![]()
Weswegen Ihr dann nicht dagegen gehalten habt, obwohl das Selbstvertrauen eigentlich da sein müsste - keine Ahnung. Schneid abgekauft würde ich sagen. Ihr habt schließlich nicht gegen ein besseres Team verloren. Und genau das habe ich gemeint. Dass Ihr die Ösis schlagen könnt, ist doch auch gar nicht die Frage. Die Frage ist: Warum habt ihr´s nicht gemacht?