Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Moin

grün-weiß kann ich nicht mehr sehen... Obwohl in Wolfsburg war ja nicht schlecht..

Nun ja das war heute verdient und Rapid war über das Spiel einfach mit mehr Einsatz und sie wollten einfach nur gewinnen..

Man muß auch mal verleieren können auch wenn es bitter ist..

Ich verstehe jeden Werder-Fan hier, der sich über die Leistung des HSV lustig macht.. heute heban wir das verdient!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

PS: Einen muß ich aber noch mal erwähnen.. weil das gegen mich hier das Thema war!!!
So mies wie wir heute gespielt haben, so mies hat Werder im Finale von Istanbul gewirkt.. und genauso wie wir heute die Kritik völlig zu Recht verdient haben, bleibe ich dabei, das meine Kritik an der LEISTUNG von Werder im UEFA-Cup-Finle berechtigt und verdient war!!!

ähm??

1. ja wir waren schlecht im Finale,haben aber nicht 3tore bekommen;-)*gg*
2. man die ösi liga ist 3liga niveau ,ok redbull evtl 2liga niveau... also würde ich sagen wart ihr grottenschlecht ;-)
3. Überheblich waren wir im Finale auch nicht aber Ihr heute*hehe* schön vorn sack bekommen ;-)
4. Pokalsieger 09!? ihr keinen titel,schön weiter träumen;-)*fg*
5.4spiele gespielt ,3 davon gewonnen*derbisieger*

so bevor ich noch mehr texte höre ich lieber auf!

grün Weiße Grüße
Weser

PS: hab die Wiener GRüße vergessen*lach*

ähm??

2. man die ösi liga ist 3liga niveau ,ok redbull evtl 2liga niveau... also würde ich sagen wart ihr grottenschlecht ;-)

Hmm, von welcher 3.Liga sprichst Du, der Deutschen???
Also langsam solltet Ihr mit diesem ewigen 3.-Liga Niveau aufhören... da Bremen gerade das 2-2 gefangen hat, steht ihr heute bei 2 Punkten... gegen wirklich nicht übermächtige Gegner.

Austria Wien verliert in Bilbao, Salzburg ist gegen Lazio Rom 0-1 auswärts hinten... aber das finde ich ok.
Euer Tabellenführer hat gegen unseren Fünftplazizierten gerade eine ausgefasst, Hertha... ähm, was soll man da sagen u. ihr graupelt euch durch die portugiesische Provinz...
Ihr dürft uns wieder ernst nehmen.

Die Austria hat 0-3 verloren, Salzburg in Rom bei Lazio 2-1 gewooooooonnen. :applaus:

"Autriche? 6 Points..." ... u. das mit deutschem 3.Liga-Niveau... respekt.

ja ichhab die austria zum stadtderbi gesehen(live im stadion) also rapid auch;-)
von daher klar die austria ist noch ne klasse besser als rapid(manchmal) aber wir werden ja sehen gelle;-)

*in hambur ist finale aber ohne wen?*

PS: Einen muß ich aber noch mal erwähnen.. weil das gegen mich hier das Thema war!!!
So mies wie wir heute gespielt haben, so mies hat Werder im Finale von Istanbul gewirkt.. und genauso wie wir heute die Kritik völlig zu Recht verdient haben, bleibe ich dabei, das meine Kritik an der LEISTUNG von Werder im UEFA-Cup-Finle berechtigt und verdient war!!!

Halt dich doch einmal daran was du gesagt hast, du Schwachmat!

Zum Thema: Natürlich ein richtige ärgerliche Niederlage, mit dem man nicht rechnen konnte. Bei Hertha muss man ja bald schon sagen, dass sie immerhin 1/6 Punkt geholt haben. Bei denen wäre ne Niederlage nicht wirklich verwunderlich gewesen, aber eure Niederlage ... sowas sollt ihr euch doch für die Bundesliga sparen. ;)

Hmm, von welcher 3.Liga sprichst Du, der Deutschen???
Also langsam solltet Ihr mit diesem ewigen 3.-Liga Niveau aufhören... da Bremen gerade das 2-2 gefangen hat, steht ihr heute bei 2 Punkten... gegen wirklich nicht übermächtige Gegner.

Austria Wien verliert in Bilbao, Salzburg ist gegen Lazio Rom 0-1 auswärts hinten... aber das finde ich ok.
Euer Tabellenführer hat gegen unseren Fünftplazizierten gerade eine ausgefasst, Hertha... ähm, was soll man da sagen u. ihr graupelt euch durch die portugiesische Provinz...
Ihr dürft uns wieder ernst nehmen.

Und du darfst gern mal etwas weniger verallgemeinern.

Naja, Hamburg war auch gestern das ganze Spiel feldüberlegen, nur total ungefährlich und zudem mit ungewohnten Aussetzern hinten. Macht Berg das Tor, gibts wahrscheinlich nen Sieg.

Stattdessen unglückliches Eigentor zum 1:0, dann ein 2:0 das nur in 1 von 1000 Fällen fällt. Nach sowas siehts mit der Moral beschissen aus...

Zweite HZ war dann immernoch zu wenig, weiter viel mehr am Ball aber komplett harmlos. Nach dem 3:0 wars entgültig entschieden, die engagiertere und vor allem wesentlich effektivere Mannschaft gewinnt verdient.

Solche Tage gibts, glaube aber kaum, dass das jetzt einen kompletten Einbruch bewirkt. Nach 6 starken Spielen schleicht sich gern eine gefährliche Selbstverständlichkeit ins Spiel. Das wurde nun mit einem wirklich schwachen Spiel bestraft.

Ich verstehe nicht wieso so auf Boateng rumgehackt wird. Das erste Gegentor ist sicherlich nicht seine Schuld gewesen und auch beim zweiten Gegentor macht zwar eine unglückliche Figur, aber der Fehler wird ganz klar von Aogo begangen, da dieser sich wie ein Anfänger im eigenen Strafraum ausspielen lässt. Boateng war mitten in der Bewegung als der Ball von Rost abgelenkt wird, somit konnte er nicht mehr entsprechend reagieren und der Spieler von Rapid hatte leichtes Spiel.

Die überzogene Kritik an Boateng halt ich für unangebracht.

:tnx:

Stimmt. An ihm blieb's kleben --- aber den Fehler haben andere begangen. Trotzdem hat er leider nur wenige Zweikämpfe für sich entscheiden können.

Wollte hier nur mal anmerken, dass es im Spielthread gegen Hannover einige Werderfans (?) gab, die den HSV als das geniale Beispiel für erfolgreichen, schönen Fußball (und gelungene Transfers) heraufbeschworen, quasi schon am Trikotwechseln waren...

Diddi hat wirklich gute Transfers eingeleitet, und wenn alle Komponenten im Spiel stimmen, dann sieht das auch toll aus. Aber heute hat man gesehen, dass sie auch nur mit Wasser kochen und gegen effiziente (wenig Chancen, aber die machen wir) Rapid-Spieler mächtig alt aussehen können und auch ihnen die Ideen im Angriff ausgehen können - wie auch die Kondition.

Grottenschlechte Leistung gestern, ich gehe einmal davon aus, dass der schwere Busunfall bei der Anreise den Spielern noch in den Knochen gesteckt hat. ;)

Ich denke, bei aller Schadenfreuse - wir hätten uns gestern in Wien wohl 4, oder 5 eingefangen.
Mit der gut gestaffelten, aggressiven Spielweise, hätten sie uns schätzungsweise genau so den Zahn gezogen, wie den Stellingern...

Back