Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geile Stimmung da bei Rapid!! Da hätte ich wahrlich gerne gegen supportet! Schade....auch schade, dass sich der HSV (oder sollte ich sagen Boateng?!) derart umständlich anstellt.

Jaja, der HSV und sein Grün-Weiß-Komplex. Das wird dann wohl nicht einfach den zweiten Platz in der Gruppe zu erreichen.
Celtic trägt ja auch die schönen Farben.

ich war die letzen 14tage in Wien und zum stadtderby,da hat man gesehen das der hsv keine chance haben wird*hihi* und ich mit werder trikot dort gewesen,danach durch die stadt! Alpenmaradonna lässt grüßen^^

Moin Moin

grün-weiß kann ich nicht mehr sehen... Obwohl in Wolfsburg war ja nicht schlecht..

Nun ja das war heute verdient und Rapid war über das Spiel einfach mit mehr Einsatz und sie wollten einfach nur gewinnen..

Man muß auch mal verleieren können auch wenn es bitter ist..

Ich verstehe jeden Werder-Fan hier, der sich über die Leistung des HSV lustig macht.. heute heban wir das verdient!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

PS: Einen muß ich aber noch mal erwähnen.. weil das gegen mich hier das Thema war!!!
So mies wie wir heute gespielt haben, so mies hat Werder im Finale von Istanbul gewirkt.. und genauso wie wir heute die Kritik völlig zu Recht verdient haben, bleibe ich dabei, das meine Kritik an der LEISTUNG von Werder im UEFA-Cup-Finle berechtigt und verdient war!!!

Das Grün-Weisse Trauma geht weiter :)

hach war das schön.. Und alle die jetzt labbern von wegen 5 Jahres blabla... mir doch egal !!! so wie neulich den ganzen HSV-Donesk fans...

und das 2-0 schlag ich hiermit für das tor des Monats vor...
Gott was hab ich gelacht...
Teil eins des abend war super, wenn Teil 2 jetzt auch so gut läuft-bin ich zufrieden....:svw_schal:

Irgendwann muss es ja auchmal wieder ein schwächeres Spiel geben, das bleibt nicht aus ;)

Schade das es in der Euroleague war...

Ich hoffe wir sparen uns die miesen Auftritte weiterhin gekonnt für die Liga auf...

Ich verstehe nicht wieso so auf Boateng rumgehackt wird. Das erste Gegentor ist sicherlich nicht seine Schuld gewesen und auch beim zweiten Gegentor macht zwar eine unglückliche Figur, aber der Fehler wird ganz klar von Aogo begangen, da dieser sich wie ein Anfänger im eigenen Strafraum ausspielen lässt. Boateng war mitten in der Bewegung als der Ball von Rost abgelenkt wird, somit konnte er nicht mehr entsprechend reagieren und der Spieler von Rapid hatte leichtes Spiel.

Die überzogene Kritik an Boateng halt ich für unangebracht.

Back