Nee, hab ich nicht.@69Tom
Ich habe jetzt zwar nicht alles hier richtig durchgelesen, aber du hast nicht wirklich Wolfsburg als "Nr.1 im Norden" bezeichnet oder?
Wie weit sind wir denn gekommen? Die Nr.1 im Norden wird zwischen Werder und Hamburg ausgespielt. Da interessiert kein Hannover und auch kein Wolfsburg.
Ende aus basta!
![]()
Hab nur gesagt, dass es WOB- Fans gibt (so ne Hand voll - ach nee, jetzt ist das Stadion ja plötzlich ganz gut gefüllt), die der Meinung sind, WOB ist im Norden die Nr 1 ... und das ist für mich nachvollziehbar. Sie gehen halt von der aktuellen Situation aus.
Wieso die Roten das von 96 behaupten (ich wohn in H- Town... das machen die wirklich), weiss ich allerdings nicht

Nach meiner Definition gebührt nähmlich dem größten Club im Norden der Titel, und da spielen einige Faktoren rein: Tradition, Titel (ok - da seit ihr aktuell so was von im Vorteil
), Zuschauerzahlen, Clubgröße (schwer zu messen, da nehm ich mal die Mitgliederzahlen), Unterstützung / Anzahl der Fans bei Auswärts- Spielen...Die Nr 1 ist demnach für mich natürlich klar der HSV.
Und genau so klar folgt dann Bremen vor dem Rest.
Aber wie gesagt: das sieht jeder anders. Wär ja auch schlimm, wenn nicht (würd das ganze Diskutieren ja keinen Spass machen, wenn mir Bremer da Recht geben würden... auch wenn die Argumente ^^natürlich^^ für den HSV sprechen
)EDIT
Das Gekicke der letzten Pflichtspiele läßt mich allerdings doch ein wenig zweifeln, ob wir diesen "Titel" zu recht haben... :zweifeln:

Bei der ewigen Nr.1-im-Norden-Debatte muß ich gerade an eine Saisonvorschau denken, ich glaube aus der "11 Freunde". Wünsche der HSV-Fans für diese Saison waren nicht irgendwelche Titel, sondern "daß der HSV möglichst oft gegen Werder gewinnt. Und Tim Wiese ein Eigentor schießt."
Vielen Dank.