Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzig bedauerliche gestern, war, dass die internationalen Punkte fehlen.
Kommt aber wohl mal vor, wenn´s faktisch nach dem Hinspiel nicht mehr als ein weiteres Vorbereitungsspiel ist.
Auch wenn das Spiel gestern daneben war... das Team in der Formation wird man eh nicht mehr sehen.
Und trotzdem war´s für einige Spieler meiner Meinung nach ein wichtiges Spiel (für die neuen und besonders für Castelen).

Die ganze Kritik vieler Bremer Fans hier an der Aufstellung /Einstellung finde ich da eher lustig - muss da gerade an das Saisonfinale denken, wo TS in der Liga ja auch zT interessante Aufstellungsvarianten präsentiert hat und man sich beim aktuellen Meister bzw zu Hause vor dem Absteiger recht ehrfürchtig verbeugte... ;)

Wie gesagt: die fehlenden internationalen Punkte waren gestern ärgerlich... ansonsten wahrscheinlich (oder besser gesagt: hoffentlich) ein Muster ohne Wert.

Moin Moin

Natürlich war das Spiel gegen Randers eine Enttäuschung.. und wer sich so etwas angesehen hat, der hat sicher bereut mit seiner Zeit nichts besseres getan zu haben.. Aber wir haben eben bewiesen das wir gelernt haben!!!

Letzte Saison haben wir auch ein UEFA-Cup-Spiel zu Hause verloren, nachdem wir auswärts gewonnen haben.. Nur da sind wir ausgeschieden!!! Letzte Saison sind wir auch im DFB-Pokal in ein Elfmeterschießen gekommen.. Auch da sind wir ausgeschieden.. Dieses jahr sind wir in beiden Wettbewerben weitergekommen..

Letztes Jahr haben wir von 'Abderen' gelernt, das man bei einem für sich selber unwichtigen Spielen auch mal eine B-Elf spielen lässt, die eben dann auch eine dementsprechende Leistung abliefert.. und es dem Trainer leicht macht, die 'richtige' Aufstellung zu wählen!!!

Aber der Gipfel ist dann, das grade von denen, die im letzten Jahr nur an sich gedacht haben, UNS vorgeworfen wird, das wir wichtige Punkte für die 5-Jahres-Wertung verspielt haben.. Natürlich ist es schade, aber noch lange kein Beinbruch.. 2 Punkte weniger bedeuten bei 2 : 6 grade mal 0,333.. Etwas was wir in den letzten Jahren durch unsere Leistung in Europa locker wett gemacht haben.. Andere haben da weit mehr Punkte verschenkt!!!

Auch wenn es gegenüber Italien eng ist, so werden wir diese Punkte wieder einfahren.. Denn wir werden das Finale in Hamburg spielen! Eben weil wir gelernt haben.. und nur noch so hoch springen, wie wir müssen!

Unser Problem war halt immer der Endspurt, weil da eben die Körner gefehlt haben. Möglich das man dies bei uns erkannt hat.. und eben den Aufbau ein wenig verändert hat.. So das wir jetzt am Anfang noch nicht so stark sind, dafür dann aber wenn es um die Entscheidungen geht.. Denn es waren Mannschaften wie Wolfsburg, Stuttgart und auch der BVB, die am Ende noch Power hatten.. Die aber eben auch am Anfang eher Sand im Getriebe hatten!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

PS: Ach ja noch was.. Was Freitag in Wolfsburg zu sehen war und eben gestern bei euch.. Da werden, für die Nr. 1 im Norden, die Karten aber so was von neu gemischt... und unser Blatt wird nicht das Schlechteste sein!!

Denn wir werden das Finale in Hamburg spielen! Eben weil wir gelernt haben.. und nur noch so hoch springen, wie wir müssen!

im leben nicht....bevor das passiert, wird mir jarolim sympatisch....oder die hölle friert zu! :lol:

Da werden, für die Nr. 1 im Norden, die Karten aber so was von neu gemischt... und unser Blatt wird nicht das Schlechteste sein!!

euer blatt war noch nie das schlechteste, ihr habt nur blöderweise keine ahnung, wie man die karten richtig ausspielt! :D:p

und von wegen nr.1 im norden....nur weil wolfsburg jetzt 1x meister geworden ist, sind sie nicht automatisch die neue nr.1 im norden, denn das hat was mit konstanz zu tun! ihr und die wölfe müßt erstmal 5-6 jahre konstante leistungen bringen, oder wie in eurem fall, nach über 20 jahren überhaupt mal IRGENDWAS gewinnen! wir haben wolfsburg übrigens mit der mannschaft vom freitag schon geschlagen, auch wenns nur n vorbereitungsspiel war! ;)
ich kann aber in deinem fall verstehen, dass du das mit der konstanz anders siehst und diese ablösung gern sofort vollziehen würdest, was anderes bleibt dir ja auch gar nicht übrig! :D

ach so...klasse zeitpunkt übrigens, um hier aufzutauchen und sowas rauszuhauen! läßt tief blicken! :knutsch:

und von wegen nr.1 im norden....nur weil wolfsburg jetzt 1x meister geworden ist, sind sie nicht automatisch die neue nr.1 im norden, denn das hat was mit konstanz zu tun! ihr und die wölfe müßt erstmal 5-6 jahre konstante leistungen bringen, oder wie in eurem fall, nach über 20 jahren überhaupt mal IRGENDWAS gewinnen! wir haben wolfsburg übrigens mit der mannschaft vom freitag schon geschlagen, auch wenns nur n vorbereitungsspiel war! ;)
Wenn Du die Konstanz ansprichst, so sei auf die Fünfjahreswertung verwiesen. HSV auf Platz 14 deutet doch darauf hin, dass hier eine Konstanz besteht. Und der Verweis mit dem "erstmal was gewinnen", ist schon richtig. Was aber aus Hamburger Sicht Mut macht, vor fünf Jahren noch wäre man nicht mal in die Nähe des Halbfinales im UEFA-Pokal gekommen. Und jetzt sind wir nur hauchdünn in zwei Halbfinals an der zweitbesten deutschen Mannschaft der letzten Jahre gescheitert, die zudem sich den Luxus leisten konnte und ihre Spitzenkräfte für diese Halbfinals schonen konnte. Diesen Luxus konnte sich der HSV nicht wirklich leisten.
Werder ist noch die Nr. 1 im Norden, aber nur noch sehr knapp vor dem HSV. Und Wolfsburg wird, wenn sie ihre Mannschaft zusammenhalten, in den nächsten Jahren das schon etwas durcheinandermischen können.

...
euer blatt war noch nie das schlechteste, ihr habt nur blöderweise keine ahnung, wie man die karten richtig ausspielt! :D:p

In gewisser Weise schon richtig... die letzten Jahre allerdings haben wir mehr und mehr aus diesem Blatt machen können. Sprang zwr kein Titel raus, haben uns in dem Zeitpunkt aber dennoch im Verein positiv entwickelt.

und von wegen nr.1 im norden....nur weil wolfsburg jetzt 1x meister geworden ist, sind sie nicht automatisch die neue nr.1 im norden, denn das hat was mit konstanz zu tun!
:confused:
Wo ist das denn festgehalten?? Handelt es sich dabei neuerdings um einen offiziellen Titel miz klar fixierten Bedingungen? Hört sich zumindest nach deiner Beschreibung danach an.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die "Nr.1 im Norden" eher ein Titel der Fans an die jeweilig favorisierte Mannschaft ist.
Die Faktoren dabei sind doch völlig latte...
Wenn die Fans von Torpedo Flensburg behaupten würden: "Wir sind die Nr 1 im Norden", hätten sie von ihrem (geographischen) Standpunkt aus sicher recht. Alles eine Frage des Fan- Blickwinkels (und evtl. der Fähigkeit, seine eigene Sichtweise nicht als die einzig richtige anzusehen...);)

...
ach so...klasse zeitpunkt übrigens, um hier aufzutauchen und sowas rauszuhauen! läßt tief blicken! :knutsch:
Genau das hätte man auch zu vielen Bremern nach dem Randers- Spiel sagen können...;)

Moin Moin

@ Phobos:

Asche auf mein Haupt!! Du hast natürlich Recht!.. Also nur halb so 'schlimm' wie ich es gemacht habe!

WOMLSascha schreibt:

Wem halt Deutschland egal is....

Sorry versteh ich nicht??????????????????????

@ Dr. Stefan Funk

Zitat:
ach so...klasse zeitpunkt übrigens, um hier aufzutauchen und sowas rauszuhauen! läßt tief blicken!

Klar.. Ich gehe mal davon aus, das du mich nicht kennst..
Aber da eben auch Unwissenheit nicht vor Strafe schützt!!!!
Gebe ich diese Aussage (...läßt tief blicken!) mit VOLLEM Bewußtsein, an dich zurück!!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

@69Tom

Ich habe jetzt zwar nicht alles hier richtig durchgelesen, aber du hast nicht wirklich Wolfsburg als "Nr.1 im Norden" bezeichnet oder?
Wie weit sind wir denn gekommen? Die Nr.1 im Norden wird zwischen Werder und Hamburg ausgespielt. Da interessiert kein Hannover und auch kein Wolfsburg.
Ende aus basta!
;)

Klar.. Ich gehe mal davon aus, das du mich nicht kennst..
Aber da eben auch Unwissenheit nicht vor Strafe schützt!!!!
Gebe ich diese Aussage (...läßt tief blicken!) mit VOLLEM Bewußtsein, an dich zurück!!!!

woher soll ich dich auch kennen? kann ja nur deine aussagen hier im forum und den zeitpunkt bewerten! was auch sonst?
und warum du dich nun berechtigt fühlst, das an mich zurückzugeben, weißt wohl nur du allein! :rolleyes:

Moin Moin

[Ich laber eigentlich nur unnützes und dummes Zeug, besonders gerne über den einzigen Titel, den der HSV in diesem Monat erreichen könnte, nämlich den der "Nummer 1 im Norden"! Und das auch nur, wenn Werder verloren hat und ich wieder Salz in die Wunden streuen kann, um mich 2 Wochen später dann wieder, überrascht von den Reaktionen, fadenscheinig entschuldigen kann.]

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Es bleibt irgendwie alles beim Alten bei dem armen Würstchen!:rolleyes:

Soll man sich jetzt daran erfreuen, dass Hamburg noch schlechter war als Werder (wobei die sich trotzdem einen Punkt erduselt haben)? In der Form von diesem Wochenende haben beide Vereine nichts mit den internationalen Plätzen zu tun, und selbst Vereine wie FK Aktobe und Guingamp sollten so eine Chance haben.

Zitat von HSVMOVIE
Moin Moin

[Ich laber eigentlich nur unnützes und dummes Zeug, besonders gerne über den einzigen Titel, den der HSV in diesem Monat erreichen könnte, nämlich den der "Nummer 1 im Norden"! Und das auch nur, wenn Werder verloren hat und ich wieder Salz in die Wunden streuen kann, um mich 2 Wochen später dann wieder, überrascht von den Reaktionen, fadenscheinig entschuldigen kann.]

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

apropos Salz! Guter Mann.:)

Soll man sich jetzt daran erfreuen, dass Hamburg noch schlechter war als Werder (wobei die sich trotzdem einen Punkt erduselt haben)? In der Form von diesem Wochenende haben beide Vereine nichts mit den internationalen Plätzen zu tun, und selbst Vereine wie FK Aktobe und Guingamp sollten so eine Chance haben.

1899% Zustimmung, beide haben sich an diesem WE weit unter ihren Fähigkeiten präsentiert.

Back