G
gelöscht
Guest
Gegen einen Zweitligaaufsteiger ist es immer ganz, ganz schwer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allerdings irregulär - Rost durfte sich immer einen Meter von der Torlinie entfernen.Glückwunsch - endlich mal wieder ein Elfmeterschießen gewonnen...![]()

Fällt es eigentlich nur mir auf. dass rost bei den elfmetern immer bis zum fünfer rausstürmt und dadurch den winkel extrem verkürzt.
mal sehen was da bei dem Rückspiel am Donnerstag für die Euroleague denen noch in den Knochen steckt. Wir werden sehen !
FreundeNaja , da hat der H?V für diese Pokalsaison aber schon die Hälfte vom Zaubertrank aus dem Bottich eingenommen, damit das noch gereicht hat heute.
So wird das sicher nicht für lange reichen.mal sehen was da bei dem Rückspiel am Donnerstag für die Euroleague denen noch in den Knochen steckt. Wir werden sehen !
Gute NachtFreunde

Zitat von Christian Günther;550645:Nicht, dass es mich stören würde, im Gegenteil. Aber: Warum darf eigentlich Pitroipa dauernd über die volle Laufzeit rumhampeln? :18:
Fällt es eigentlich nur mir auf. dass rost bei den elfmetern immer bis zum fünfer rausstürmt und dadurch den winkel extrem verkürzt.
Labbadia = Doll mit Make-up

Allerdings irregulär - Rost durfte sich immer einen Meter von der Torlinie entfernen.![]()
Du hast seine Argumentation nicht verfolgt...Wie? ein Bremen Fan freut sich für den HSV?:stirn:

Wie? ein Bremen Fan freut sich für den HSV?:stirn: