Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja , da hat der H?V für diese Pokalsaison aber schon die Hälfte vom Zaubertrank aus dem Bottich eingenommen, damit das noch gereicht hat heute.

So wird das sicher nicht für lange reichen.:lol: mal sehen was da bei dem Rückspiel am Donnerstag für die Euroleague denen noch in den Knochen steckt. Wir werden sehen !

Gute Nacht :lol: Freunde

Naja , da hat der H?V für diese Pokalsaison aber schon die Hälfte vom Zaubertrank aus dem Bottich eingenommen, damit das noch gereicht hat heute.

So wird das sicher nicht für lange reichen.:lol: mal sehen was da bei dem Rückspiel am Donnerstag für die Euroleague denen noch in den Knochen steckt. Wir werden sehen !

Gute Nacht :lol: Freunde

Jau, zur HZ steht es dann 0:3 und die nächste Verlängerung, zumindest aber der nächste Kraftakt droht!

Spätestens übernächste Woche jammern dann alle Stellinger über das harte Programm und nach 10 Spieltagen kommen die ersten Ausreden vom Management!;)

Allerdings irregulär - Rost durfte sich immer einen Meter von der Torlinie entfernen. :p

Naja und Melka durfte sogar noch am Elfmeterschießen teilnehmen, auch eher irregulär nach seiner Notbremse. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut über das Tor in letzter Sekunde. Nicht weil ich gegen Hamburg war, sondern dieses Mitfiebern für den Underdog mit solch einem knappen Ausgang macht immer wieder Spass. Für Hamburg freut mich die weitere dreifach -Belastung. Was dabei am Ende rauskommt wissen wir ja.

Wie? ein Bremen Fan freut sich für den HSV?:stirn:
Du hast seine Argumentation nicht verfolgt... ;)

Souveräner Sieg eines überlegenen HSV, der niemals in Bedräng... achne, falscher Text. Ähm... weiter. Mehr gibts nicht zu sagen. Es mag für neutrale Zuschauer ein schöner Pokalfight gewesen sein, bei dem der HSV einer völligen Blamage knapp entkommen ist. Es hätte nach 10 Minuten 3:0 stehen können, nach 45 Minuten 1:4... insofern ist das 3:3 nach 120 Minuten vermutlich sogar leistungsgerecht. Troche wird wichtiger, nimmt die Verantwortung an. Man darf gespannt sein, was Berg, Elija und Rozehnal bringen für die Mannschaft. Positv: man hat den Kampf am Ende angenommen. Negativ: Zu vieles. ;)

Aber in Runde 2. :applaus:

Wie? ein Bremen Fan freut sich für den HSV?:stirn:

Ja, denn ich bin kein geborener Bremer und daher ist mir dieser ganze TodundHaßdem HSV - FickFuck total egal. Ich halte zu allen Nordklubs mit der Priorität BREMEN. Ich kann Schlacke und Bayern weitaus weniger ab. Denn bis auf die Tatsache, dass Hamburg auch ein regionaler Gegner von Bremen ist, kann ich dem Verein nichts schlechtes nachsagen. Des Weiteren erhöht jedes Weiterkommen von Bremen und Hamburg in den Pokalwettbewerben die Chance auf eine Neuauflage der Festspieltage letzter Saison.

Back