Durch die Bundesdeutsche Brille gesehen ist das super. Wir brauchen jeden Punkt in der 5-Jahreswertung.
genau deswegen freu ich mich auch für den sieg des HSV....schliesslich is jeder zusätzlicher platz im europapokal wichtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch die Bundesdeutsche Brille gesehen ist das super. Wir brauchen jeden Punkt in der 5-Jahreswertung.
Wieso das denn? Damit sich der HSV irgendwann noch mit Platz 8 für die EL qualifiziert? Nöööö.genau deswegen freu ich mich auch für den sieg des HSV....schliesslich is jeder zusätzlicher platz im europapokal wichtig
Wieso das denn? Damit sich der HSV irgendwann noch mit Platz 8 für die EL qualifiziert? Nöööö.
Wieso das denn? Damit sich der HSV irgendwann noch mit Platz 8 für die EL qualifiziert? Nöööö.

Heute verspielt ihr bereits den ersten Titel in der Saison !
Auch Fortunas Fans sorgen vor. Sie wollen Papier-Kugeln auf den Platz werfen. Hintergrund: Im Uefa Cup flog der HSV nur raus, weil Verteidiger Gravgaard vor dem 1:3 im Rückspiel der Ball auf einer Papierkugel versprang...
Robert Palikuca (31): Bremen hat die HSV-Spiele super gemeistert. Die waren siegesgeiler, hatten etwas Glück und einen überragenden Rückhalt im Tor den haben wir auch! An Keeper Michael Melka (31) soll der HSV so verzweifeln wie an Tim Wiese (hielt im Pokal drei Elfer). Fortuna-Manager Wolf Werner: Melka ist mindestens so gut wenn nicht sogar besser. Fortuna setzt auf die Werder-Taktik und Norbert Meier (50) bricht mit Hamburg.

Die anschließende Ecke wurde auch von der Papierkugel reingeköpft, oder wie?
Wer zur Hölle ist Melka.![]()

Oft schreibt die BILD ja nur Mist aber und zu auch mal den totalen Rotz schlechthin.

Apropos Trikots
H?V trägt heute schon das OUTFIT --->>> Trauerflor mit viel SCHWARZ
Sie wollen schon vor Spielbeginn zeigen wo es lang geht![]()