Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hat hoffentlich gut Kraft und Nerven gekostet :cool:

Jetzt noch ein paar negative Ergebnisse zum Start in der Liga und in HH brennt schon im Herbst der Baum :applaus:

Fällt es eigentlich nur mir auf. dass rost bei den elfmetern immer bis zum fünfer rausstürmt und dadurch den winkel extrem verkürzt.

Wieder mal typisch:

Nach dem Pokalhalbfinale gegen Bremen gab es noch etliche HSV die in ihrem Forum rumgeheult haben das Wiese bei den Elfmetern immer nen Stück nach vorne gelaufen ist und das das ja irregulär wäre. Da waren es vielleicht 1-2 Meter die er dann vor der Torlinie stand.

Nun läuft Rost bei jedem Elfer fast bis zur 5-Meter-Raumlinie und irgendwie scheint das diesmal was anderes zu sein - keiner beschwert sich darüber :D

Naja, wär bei uns im Forum wahrscheinlich auch nicht viel anders.

Naja, wär bei uns im Forum wahrscheinlich auch nicht viel anders.
Es lebe die Vereinsbrille... :D Viele Torhüter machen das, es wird selten einmal gepfiffen. Und jetzt die Niederlage daran aufzuhängen, dass beim xten Elfmeter ein Torwart einen Schritt oder drei Schritte vor der Linie rumhampelte ist doch müßig. Beide Teams hatten Chancen für deutlich mehr Tore, wenn man sie nicht reintut, kommts halt zu solchen Situationen.
Hoffentlich wars für Hamburg ein Weckruf. Aber dass man ein Elfmeterschießen gleich zu Beginn der Saison siegreich bestreitet, dürfte ein wenig Balsam auf die geplagte HSV-Seele sein. ;) Auch wenn man sich überlegen muss, warum es dazu gekommen ist.

Man kann in gewissen Situationen eine Menge reininterpretieren, aber beim Anblick der Bilder, daß die HSV-Elf nicht wie im Halbfinale gegen Werder Arm in Arm im Mittelkreis stand, haben den Eindruck hinterlassen, daß es im Mannschaftsgefüge nicht stimmen könnte.

Und das ist das Einzige was zählt.

Ich habs gestern schon mal gesagt, man erinnere sich an Bayern 2008, oder ich kann mich auch noch an Werders erste Runde 1999 erinnern. Beides mal sehr blamable Vorstellungen, aber am Ende stand der Pokalsieg und da interessiert es keinem mehr, wie knapp die erste Runde doch war.

Wobei ich jetzt nicht auf den HSV wetten würde :p:D

Elfmeterschießen ist immer Glückssache.
Völlig latte, wie die geschossen werden... entscheidet sich der Keeper zufällig für die andere Ecke, ist jeder Gurkenschuss aufs Tor drin.
Deswegen war Rost gestern für mich zumindest nicht der Held. Eher schon wegen der Reaktion auf das dumme 3 - 3 in der Verlängerung.

Vielleicht zur richtigen Zeit ein schöner Schuss vor den Bug...

Egal... weiter!

Zur Pitroipa - Kritik:
Er wird ja auch bei uns im Forum von vielen sehr kritisch gesehen. Wie man in HZ 1 gesehen hat, auch nicht zu unrecht. Hat scheinbar bei Ballbesitz ein dünnes Nervenkostüm...
Aber in HZ 2 fand ich viele seiner Aktionen richtig stark. Liegt evtl. auch daran, dass die D- Dorfer platt waren.
Aber genau dann ist er wirklich zu gebrauchen. Wenn alle Außen fit sind (Elli / Castelen / Jansen / Troche), ist er ein Backup für die Außenposition, den man dann bringen kann, wenn die gesetzten durch sind oder die Abwehr des Gegners platt ist.

Besser fande ich nur noch:
Im Idealfall hat der HSV 18 Spiele...

Rechne...

2 in Runde 3
2 in der PlayOff
6 in der Gruppe
2 im 1/16
2 im 1/8
2 im 1/4
2 im 1/2

... also schon wieder kein Finale HSV......

Wurde zwar nache noch etwas korrigiert vom Reporter.... aber der "Trailer" traut dem HSV nicht das Finale zu...

Back