Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso das denn? Damit sich der HSV irgendwann noch mit Platz 8 für die EL qualifiziert? Nöööö.

naja neee...aber vielleicht sind wir irgendwann ma die doofen und landen auf platz 4 und verpassen die quali für die CL oder platz 6 und damit die quali für die EL....dann is das gejaule nämlich wieder gross und alles meckert weil die deutschen mannschaften international so schlecht abgeschnitten haben.
in der liga wünsch ich dem HSV die pest ans bein aber international sollen sie schön fleissig punkte sammeln...einfach ma drüber nachdenken :confused:

AUßerdem hat der HSV in den letzten Jahren doch grandios gezeigt, wie es bei denen ausgeht, wenn sie sich am Saisonende noch auf mehrere Wettbewerbe Hoffnungen machen dürfen. Insofern wünsche ich dem HSV auch dieses Jahr viel Erfolg und einen erfolgreichen Weg ins Halbfinale *g*

Wir alle wünschen unserem ehemaligen Topspieler Norbert Meier heute alles Gute! Möge die Fortuna gewinnen!

Auch Fortunas Fans sorgen vor. Sie wollen Papier-Kugeln auf den Platz werfen. Hintergrund: Im Uefa Cup flog der HSV nur raus, weil Verteidiger Gravgaard vor dem 1:3 im Rückspiel der Ball auf einer Papierkugel versprang...

Die anschließende Ecke wurde auch von der Papierkugel reingeköpft, oder wie?

Robert Palikuca (31): „Bremen hat die HSV-Spiele super gemeistert. Die waren siegesgeiler, hatten etwas Glück und einen überragenden Rückhalt im Tor – den haben wir auch!“ An Keeper Michael Melka (31) soll der HSV so verzweifeln wie an Tim Wiese (hielt im Pokal drei Elfer). Fortuna-Manager Wolf Werner: „Melka ist mindestens so gut – wenn nicht sogar besser.“ Fortuna setzt auf die Werder-Taktik – und Norbert Meier (50) bricht mit Hamburg.

Wer zur Hölle ist Melka. :lol:

@ssjali
Natürlich. Und die anderen beiden Tore hat sie ebenfalls gemacht.

Oft schreibt die BILD ja nur Mist aber ab und zu auch mal den totalen Rotz schlechthin.

Edit: Da habe ich mal eben noch ein Wort eingefügt, damit es auch Sinn macht. ;)

"............Das hofft auch Fortunas Pokalheld Klaus Allofs. Der heutige Werder-Manager: „Fortuna hat eine kleine Chance. Ich hätte ihnen auch gern unsere Trikots zur Verfügung gestellt...“:applaus::applaus:

Back