Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1899% ZustimmungAuch, wenn viele hier keine HSV Fans sind, denke ich, hat jeder größten Respekt vor seiner Leistung als Spieler und vor ihm als Menschen.
"Uns Uwe" war einer der größten deutschen Fußballspieler und integerer Mensch. Die sportliche Rivalitäten gab es für ihn nur auf, jedoch nicht neben dem Platz. Dies spiegelte sich u.a. auch darin wider, dass ihm als HSV-Legende eine, bis zu dessen Tod innige Freundschaft mit seinem langjährigen Gegenspieler, der Werder-Legende Arnold "Pico" Schutz verband.Uwe Seeler war ein Großer des deutschen Fußballs und nicht nur das. Er ist immer "normal" geblieben und nie abgehoben. Ein sehr sympathischer Sportsmann! Wirklich großen Respekt!Uwe Seeler ist gestorben. Auch, wenn viele hier keine HSV Fans sind, denke ich, hat jeder größten Respekt vor seiner Leistung als Spieler und vor ihm als Menschen. Ich wünsche der Familie und seinen Angehörigen alles Gute und viel Kraft!
Um was sonst? Weiterbeschäftigung?Da geht es sicher auch um ne Abfindung.

So früh am Morgen schon wieder so "lustig" unterwegs...Um was sonst? Weiterbeschäftigung?![]()
NatürlichSo früh am Morgen schon wieder so "lustig" unterwegs...

Danke für die Empfehlung!! Wäre ich sonst wohl nicht drauf gestoßen. Lohnt sich wirklich

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Auf der anderen Seite, Uns Uwe war ein nahbarer Mensch und hat wohl auch auf sehr viele Menschen einen sehr persönlichen Einfluss ausgeübt. Der halt mit persönlichen Anekdoten gespickt ist. Von daher kann ich das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass viele Leute ihre persönlichen Erinnerungen wiedergeben, auch um sich von ihm zu verabschieden.Kann man nicht in einem einfachen Satz der Person gedenken?

Für damalige Zeiten war er mit 1.70m ein Kopfballungeheuer.So nimmt sich der HSV souverän selber die Favoritenbürde. Dass diese enttäuschende Heimniederlage am Spieltag wenige Tage nach dem Tod des wohl größten HSVers geschehen musste, ist einfach nur traurig.
Choreo und Gedenken an Uns Uwe vor Anpfiff fand ich übrigens sehr angemessen. Danke dafür.![]()
Sie haben sich selbst zum Favoriten ernannt. Die Rostocker haben das beim Wort genommen, und mit nur 27% Ballbesitz den Hamburgern das Spiel überlassen.Ich hoffe nur der HSV fängt sich schnell wieder, das kann sonnst schnell gegen den Abstieg gehen anstatt um den Aufstieg.
So nimmt sich der HSV souverän selber die Favoritenbürde. Dass diese enttäuschende Heimniederlage am Spieltag wenige Tage nach dem Tod des wohl größten HSVers geschehen musste, ist einfach nur traurig.
Choreo und Gedenken an Uns Uwe vor Anpfiff fand ich übrigens sehr angemessen. Danke dafür.![]()