Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hatte sich angebahnt. Zwischen Boldt und Mutzel war das Arbeitsklima alles andere als professionell, eher toxisch. Und da sich Boldt intern durchgesetzt hatte, durfte Mutzel nun folgerichtig gehen. Er hat Vertrag bis 2023, bekommt also "nur" noch ein Jahr lang Geld vom HSV. Mal schauen, was nun passiert. Und ob aus einem der sympathischen HSV.Gremien nun an Boldts Stuhl gesägt wird.

Hat aber laut Kicker professionell bis zum Schluss seinen Job gemacht. Fragt sich, ob der richtige gegangen wurde. Nun also der Leverkusener. Mal gucken, wie das weitergeht.

Wenn Rafael van der Vaart neuer Sportdirektor wird, dann wird spätestens auch an Boldts Stuhl gesägt.

Nö, so gut kenn ich die Interna nicht. Mutzel hatte wohl einige Unterstützer, unter anderem Marcell Jansen. Ich hoffe allerdings, dass sich das Umfeld professionalisiert (ja, man sollte die Hoffnung nie aufgeben...:XD:) und im Verein mal für längere Zeit Ruhe einkehrt. Am besten dafür wären ja sportliche Erfolge. Wer weiß, die Vorbereitung, vor allem das Spiel gegen Basel, macht ja doch Mut, dass mehr als nur Platz 4 rausspringt. Auch wenn ich dann meine Wette verlieren würde.:ugly::tnx:

Hätte er seinen Job nicht anständig gemacht, hätten sie ihn ggf. rauskegeln können. So hingegen gibts eine Abfindung und gut ist.
Gute Frage, ob es eine Abfindung geben wird. Wenn Mutzel wirklich gut ist, dürfte er vielleicht schon sehr bald einen neuen Arbeitgeber haben und dann wäre er ohnehin von der Lohnliste runter.

Wenn Rafael van der Vaart neuer Sportdirektor wird, dann wird spätestens auch an Boldts Stuhl gesägt.
Wovon redet er?:ueberrascht:

Nö, so gut kenn ich die Interna nicht. Mutzel hatte wohl einige Unterstützer, unter anderem Marcell Jansen. Ich hoffe allerdings, dass sich das Umfeld professionalisiert (ja, man sollte die Hoffnung nie aufgeben...:XD:) und im Verein mal für längere Zeit Ruhe einkehrt. Am besten dafür wären ja sportliche Erfolge. Wer weiß, die Vorbereitung, vor allem das Spiel gegen Basel, macht ja doch Mut, dass mehr als nur Platz 4 rausspringt. Auch wenn ich dann meine Wette verlieren würde.:ugly::tnx:
In der abgelaufenen Saison hat es zumindest für Platz 3 gereicht ;) Worauf hast du denn gewettet?

Gute Frage, ob es eine Abfindung geben wird. Wenn Mutzel wirklich gut ist, dürfte er vielleicht schon sehr bald einen neuen Arbeitgeber haben und dann wäre er ohnehin von der Lohnliste runter.

100%ig wird es sie geben. Wo soll er denn jetzt kurzfristig hin? Die Planungen aller Vereine laufen schon auf Hochtouren. Der macht seinen Job, obwohl man ihn öffentlich an die Wand gestellt hat. Vermutlich eben genau deswegen, weil das zumindest noch die Abfindung gibt.

100%ig wird es sie geben. Wo soll er denn jetzt kurzfristig hin? Die Planungen aller Vereine laufen schon auf Hochtouren. Der macht seinen Job, obwohl man ihn öffentlich an die Wand gestellt hat. Vermutlich eben genau deswegen, weil das zumindest noch die Abfindung gibt.
Dann wart mal ab, wenn in der neuen Saison einige Vereine schlechter als erwartet / gehofft starten. Dann wird nicht notwendig als erstes der Trainer abgesägt. Naja, mal schauen...

In der abgelaufenen Saison hat es zumindest für Platz 3 gereicht ;) Worauf hast du denn gewettet?
Na wie üblich, Platz 4. Platz 3 letzte Saison lag daran, dass sowohl Darmstadt als auch St Pauli an den letzten Spieltagen geschwächelt hatten. Wer rechnet denn mit sowas?! ;)

Das mit der Konkurrenz ist ja nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist das hier:

Der HSV zwischen Großangriff und Zwietracht - kicker

Vor seiner fünften Saison in der 2. Liga geht der HSV mit Nachdruck den Aufstieg an. Zeitgleich brennt es lichterloh in der Hamburger Chefetage. Wie soll das gut gehen?

Solche Nickeligkeiten untereinander sind zumindest in den letzten 35 Jahren ein Teil der HSV-DNA. Kühne, Hunke, Bandow, Supporters... dort gab/gibt es oft Personen(gruppen) die selbst im sonst menschleeren Volksparkstadion einen Streit vom Zaun brechen können.

Back