B
Benni4all
Guest
Unfassbar
Hoffentlich macht er die Rothosen schön pleite.
Nix mit Wiederaufstieg.
![]()
Da scheint ja Mama Lasogga die dusselige Hamburger Führungsclique mal wieder an den Nasenring durch die Manege geführt zu haben .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar
Nix mit Wiederaufstieg.
![]()
Am besten geht das, wenn die 4. werden.Unfassbar
Nix mit Wiederaufstieg.
![]()
Der Hamburger SV begrüßt Andreas Ivan (23, Foto) zum Probetraining, das teilte der Bundesliga-Absteiger am Samstagmittag mit. Der rumänische Flügelspieler ging in dieser Saison für Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest auf Torejagd und kann in diesem Sommer ablösefrei wechseln – sein Arbetispapier endet am 30. Juni.
Ivan, der in 31 Viertliga-Spielen 13 Scorerpunkte sammelte, stand seit 2016 für die Stuttgarter Kickers, Rot-Weiss Essen, Wuppertaler SV und Mannheim unter Vertrag.

Zumal neutrale Beobachter den Rasen für tadellos befunden haben. Ziemlich dämlich. So verärgert man eigene Fans.Weil man sich natürlich nicht vor der Buchung darüber informieren kann
https://www.shz.de/sport/fussball/h...ht-hsv-reist-aus-flensburg-ab-id20250307.html
Das Chaos geht weiter
So was kann man sich einfach nicht ausdenken...
https://www.shz.de/sport/fussball/h...ht-hsv-reist-aus-flensburg-ab-id20250307.html

Die denken wohl, dass alle Zweitligaplätze tiptop sind?!
Ich an ihrer Stelle hätte mal lieber auf nen nicht so optimalen Platz trainiert. (falls es denn überhaupt so war) Aber die Diven vom H&V haben sowas ja nicht nötig.
Gott wie ich mich auf diese Zweitligasaison freue. Das KANN nur in die Hose gehen.![]()

Bei dir versteh ich das ja sogar. Dir wird dein "Heimspiel" genommenAlso ich frag mich ja ein bisschen ob ich den HSV nicht vermissen werde. Könnte es mir jedenfalls vorstellen.
Achja: Niemand (den ich kenne) von St. Pauli hat Bock auf dieses Stadtderby.

Als ob die Fans hättenZumal neutrale Beobachter den Rasen für tadellos befunden haben. Ziemlich dämlich. So verärgert man eigene Fans.

CoroxAls ob die Fans hätten![]()
auch mal wieder hier? 
Das ist doch für die anderen Vereine wie ein geschenkter Elfer. Da brauchts doch nur ein paar unebene Stellen und der HSV hat eine Entschuldigung seine Niederlage. Ich freu´ michDie denken wohl, dass alle Zweitligaplätze tiptop sind?!
Ich an ihrer Stelle hätte mal lieber auf nen nicht so optimalen Platz trainiert. (falls es denn überhaupt so war) Aber die Diven vom H&V haben sowas ja nicht nötig.
Gott wie ich mich auf diese Zweitligasaison freue. Das KANN nur in die Hose gehen.![]()

Ja, unglaublich wie unterhaltsam dieser Verein immer wieder istDas ist doch für die anderen Vereine wie ein geschenkter Elfer. Da brauchts doch nur ein paar unebene Stellen und der HSV hat eine Entschuldigung seine Niederlage. Ich freu´ mich![]()

So ist es leider.Bei dir versteh ich das ja sogar. Dir wird dein "Heimspiel" genommen![]()

Darüber war sogar mein HSV Kollege sprachlos. Und das passiert selten....Das Chaos geht weiter
So was kann man sich einfach nicht ausdenken...