Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von transfermarkt
Der Hamburger SV begrüßt Andreas Ivan (23, Foto) zum Probetraining, das teilte der Bundesliga-Absteiger am Samstagmittag mit. Der rumänische Flügelspieler ging in dieser Saison für Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest auf Torejagd und kann in diesem Sommer ablösefrei wechseln – sein Arbetispapier endet am 30. Juni.

Ivan, der in 31 Viertliga-Spielen 13 Scorerpunkte sammelte, stand seit 2016 für die Stuttgarter Kickers, Rot-Weiss Essen, Wuppertaler SV und Mannheim unter Vertrag.

Wenn das der neue Anspruch beim HSV ist, dann gute Nacht. Ivan war bei RWE maximal Durchschnitt

Die denken wohl, dass alle Zweitligaplätze tiptop sind?!
Ich an ihrer Stelle hätte mal lieber auf nen nicht so optimalen Platz trainiert. (falls es denn überhaupt so war) Aber die Diven vom H&V haben sowas ja nicht nötig.
Gott wie ich mich auf diese Zweitligasaison freue. Das KANN nur in die Hose gehen. :D

Ich an ihrer Stelle hätte mal lieber auf nen nicht so optimalen Platz trainiert. (falls es denn überhaupt so war) Aber die Diven vom H&V haben sowas ja nicht nötig.
Gott wie ich mich auf diese Zweitligasaison freue. Das KANN nur in die Hose gehen. :D

Ich rechne auch fest mit Platz 4 :popcorn:

Oder noch besser: In der Relegation gegen WOB Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

:schal:

Also ich frag mich ja ein bisschen ob ich den HSV nicht vermissen werde. Könnte es mir jedenfalls vorstellen.

Achja: Niemand (den ich kenne) von St. Pauli hat Bock auf dieses Stadtderby.

Das ist doch für die anderen Vereine wie ein geschenkter Elfer. Da brauchts doch nur ein paar unebene Stellen und der HSV hat eine Entschuldigung seine Niederlage. Ich freu´ mich :D

Back