Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es gut. Immer wenn man denkt, dass der HSV endlich geerdet ist, dann passiert sowas. Ich glaube, dass die uns auch in Liga 2 viel Freude bereiten werden, wenn es jetzt schon so losgeht.

Die werden ohne Probleme mit Köln direkt wiederaufsteigen.

Das befürchte ich auch.Die werden ohne Probleme mit Köln direkt wiederaufsteigen.
Glaub mir, ich hab die Zweite Liga sehr verfolgt in der letzten Saison, die ist schwach ohne Ende.
Glaub mir, ich hab die Zweite Liga sehr verfolgt in der letzten Saison, die ist schwach ohne Ende.
ALLE werden den HSV jagen. Es gibt doch nichts schöneres: "den "großen" HSV geschlagen, weißt du noch?"Und ich den HSV. Für den gilt dasselbe. Schön wäre es, wenn die am ersten Spieltag zu nem noch euphorisierten Aufsteiger müssten. Das hätte dann schon Fehlstartpotential.
ALLE werden den HSV jagen. Es gibt doch nichts schöneres: "den "großen" HSV geschlagen, weißt du noch?"
Das Chaos geht weiter
So was kann man sich einfach nicht ausdenken...
https://www.shz.de/sport/fussball/h...ht-hsv-reist-aus-flensburg-ab-id20250307.html

Das wird ein ziemlicher Selbstläufer.