Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den nächsten Sieg feiern die erst wieder mit einem neuen Trainer. Gisdol wird doch wohl hoffentlich bis zum 7.Spieltag durchhalten.Den nächsten Sieg feiert der HSV erst wieder am 7. Spieltag. Dann leistet der SV Werder Bremen wieder "Aufbauhilfe-Ost".![]()

Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt und kurzzeitig auf Platz 1 der Tabelle kann das Saisonziel nur die Meisterschaft seinDa haben die Stellinger in ihrer groben, einfachen Art doch sicher schon wieder Meisterschals bestellt,
träumen vorbei, angekommen in der Realität,
wenigstens gibt es noch zwei Teams, die noch schlechter sind als der KühneClub
![]()

nächste Woche gehts gegen Schalke = 0 Punkte und dann gehts nach Wolfsburg, wieder 0 Punkte und ich hoffe ihr haltet an der Null, selche sich bei Euch Trainer schimpft noch längere Zeit fest!
Dazu kommt das es nun den Videobeweis gibt, das könnt ihr niemals kompensieren, diese 10- 15 Punkte die ihr immer zugeschustert bekommen habt durch den DFB pro Saison, ihr habt fertig!
Aber hey, die 2. Liga überträgt ja Sky und so braucht ihr, anders als wir nicht mit den Eurosportplayer herumärgern!
Gut am heutigen Spieltag habt ihr als krasser Aussenseiter einen Punkt in Berlin geholt aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, also feiert diesen 1 Punkt, dieser wird in den nächsten 2 Wochen der letzte sein,welchen ihr holt habt!

Gisdols Papa kam mit Eurosport nicht zurecht.Ich weiß gar nicht was die Stellinger haben.
Wurde am Freitag ein HSV-Tor nicht übertragen ?
Was zitierst du dann für einen Vogel?
Ich wollte ein wenig etwas zu Lachen teilen.

Weiß gar nicht was es da zu lachen gibt..Wenn Er fit ist ein guter Transfer..Der vereinslose Sahilovic zum HSV![]()

Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein..lass uns erst mal sehen das wir nicht ein Relegationsrückspiel haben..Ein Vorgriff auf den obligatorischen Freistoßpfiff in der 89. Minute des Relegationsrückspiels?![]()

Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein..lass uns erst mal sehen das wir nicht ein Relegationsrückspiel haben..![]()
Glück gehabtIch habe das Fragezeichen nicht umsonst gesetzt!