Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir eben nochmals die Szene beim vermeintlichen 11er angeschaut. Ich denke, man kann den geben.
Verteidiger trifft den Ball mit rechts und bevor der Ball im Toraus ist, wird Werner mit dem linken Fuß getroffen und umgesenst. Das ist dann Faul. Knifflig, nä? Aber Videobeweis ist ja sooo toll!

Da haben die Stellinger in ihrer groben, einfachen Art doch sicher schon wieder Meisterschals bestellt,

träumen vorbei, angekommen in der Realität,
wenigstens gibt es noch zwei Teams, die noch schlechter sind als der KühneClub :lol:

:schal:
Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt und kurzzeitig auf Platz 1 der Tabelle kann das Saisonziel nur die Meisterschaft sein :kaffee:

PML hat in England gestern beim 5:0 von Leeds zweimal genetzt. Dazu einen Elfmeter rausgeholt und eine Torvorlage. Also vier direkte Torbeteiligungen - und nach 63 Minuten wurde er ausgewechselt.

Ich glaube der Fußballgott will uns damit sagen, dass er den HSV nicht mag.

PML hat bei beim HSV anfangs, und vorher bei Hertha auch nach Belieben getroffen, das Veranlasste die Verantwortlichen ja dann 12 Millionen auszugeben und ihm zusätzlich ein fürstliches Gehalt zu zahlen.

Hamburg wird es freuen, das erhöht die Chancen Lasogga plus Mutter endgültig loszuwerden :D

nächste Woche gehts gegen Schalke = 0 Punkte und dann gehts nach Wolfsburg, wieder 0 Punkte und ich hoffe ihr haltet an der Null, selche sich bei Euch Trainer schimpft noch längere Zeit fest!
Dazu kommt das es nun den Videobeweis gibt, das könnt ihr niemals kompensieren, diese 10- 15 Punkte die ihr immer zugeschustert bekommen habt durch den DFB pro Saison, ihr habt fertig!
Aber hey, die 2. Liga überträgt ja Sky und so braucht ihr, anders als wir nicht mit den Eurosportplayer herumärgern!

Gut am heutigen Spieltag habt ihr als krasser Aussenseiter einen Punkt in Berlin geholt aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, also feiert diesen 1 Punkt, dieser wird in den nächsten 2 Wochen der letzte sein,welchen ihr holt habt!

Man muss sie einfach lieben, unsre IQ-benachteiligten Relegationsmeister-Fans. :D

Salihovic? Würde passen. Der war schon auf dem Zenit der Karriere in Hoffenheim eher der Typ Stehgeiger. Bitte verpflichten, liebe Hamburger!

Back