http://www.n-tv.de/sport/fussball/HSV-Investor-Kuehne-dreht-den-Geldhahn-zu-article20040656.html
60 Millionen in Luschen investiert
60 Millionen in Luschen investiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist für mich erstmal wieder nur rumgepolter von dem altem Mann...
We will see...
Ist für mich erstmal wieder nur rumgepolter von dem alten Mann...
We will see...
Vielleicht muss jetzt doch mal "hanseatisch" gewirtschaftet werden? Dann wird es aber schwierig werden, denn das ist Neuland in Stellingen.

Ohne Kühne hätten Sie ggf. besser gewirtschaftet bzw. gescoutet.Viel interessanter ist, dass ich heute auf kicker.de lese, KMK will sich finanziell zurückziehen. Das ist mit Abstand das größte Problem des HSV, wenn es denn am Ende auch so kommt. Ohne KMK wären die längst in Liga 2. Ihre Finanzen sind zerrüttet und die Belastungen hoch. Selbst letzte Saison konnten sie nur aufgrund seines Engagements eine Lizenz bekommen. Anders wäre es richtig blöd geworden....
Natürlich ist da Angsthasen-Fußball ala Trainer A.N. nun gar nicht hilfreich!Bitte BVB schießt den HSV heute aus dem Volksparkstadion.
So hätte der ruhmreiche SVW immer noch die Möglichkeit bei einem Sieg am 30.09 an den "Weltverein" vorbeizuziehen!

du sagst esDer HSV verliert heute bei "den Pillen" und unsere Truppe kann bei einem Sieg in HH tatsächlich immer noch vorbeiziehen in der Tabelle!