Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist für mich erstmal wieder nur rumgepolter von dem alten Mann...

We will see...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist für mich erstmal wieder nur rumgepolter von dem alten Mann...

We will see...

Sehe ich auch so, denn diese Drohung kennt man ja schon von ihm, ohne daß er Konsequenz zeigt. Es ist wie bei einem Sugar Daddy, der nach der letzten Shopping-Tour seiner jungen Geliebten das Zudrehen des Geldhahns androht und wenige Wochen später trotzdem wieder die Kreditkarte zückt.

Kühne ist ne attention whore wie sie im Buche steht. Wenn man etwas wirklich machen will tut man es einfach und redet nicht drüber. Er will einfach nur im Vordergrund stehen...

Viel interessanter ist, dass ich heute auf kicker.de lese, KMK will sich finanziell zurückziehen. Das ist mit Abstand das größte Problem des HSV, wenn es denn am Ende auch so kommt. Ohne KMK wären die längst in Liga 2. Ihre Finanzen sind zerrüttet und die Belastungen hoch. Selbst letzte Saison konnten sie nur aufgrund seines Engagements eine Lizenz bekommen. Anders wäre es richtig blöd geworden....
Ohne Kühne hätten Sie ggf. besser gewirtschaftet bzw. gescoutet.

Wenn KMK den HSV wirklich mag, dann sollte er seinen Abgang harmonisch vorbereiten. Die Verantwortung und Mittel müssten langsam zurückgefahren werden.

Der Neubau der A7-Brücke ist mit dem dabei errichtetem Lärmschutz prima gelungen. Man kann nicht mehr auf Stelligen schauen. Das muss man den Architekten hoch anrechnen.
Vielleicht wird das irgendwann auch Höhe Müllverbrennungsanlage soweit sein.

ist doch klar das dort Unruhe entsteht... Bin gespannt auf das Spiel zumal beide Sturmreihen aktuell nur scheiße spielen. Aber es sollte für uns reichen, wenn wir nicht zu defensiv rangehen.

Back