R
Rantanplan2.0
Guest
Den Abstieg verhindert überstrahlt jede negative Bilanz unwichtiger Buli-Spiele für einen unwichtigen Verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das steht wirklich schon fest?Gräfe? Das nenne ich eine Ansetzung mit Fingerspitzengefühl!

Hab jetzt mal gegooglet und selbst auf der DFB - Seite noch keine Schiedsrichteransetzung für die Relegation gefunden.Ist das bereits fix und bestätigt? Oder ist das noch Spekulation?

Hab jetzt mal gegooglet und selbst auf der DFB - Seite noch keine Schiedsrichteransetzung für die Relegation gefunden.
Steht scheinbar noch gar nicht fest!?![]()

... wird Manuel Gräfe das brisante Saison-Finale gegen Wolfsburg leiten.
34. Spieltag Bundesliga - nicht Relegation![]()
Danke! Hab ich nicht gecheckt! Zum Glück war ich nicht alleine! 

Guter Witz, aber da kann ich unmöglich auf "gefällt mir" drücken!Relegation dann später.![]()

Obwohl auch die Ansetzung für das Spiel gegen Wolfsburg schon mehr als ein Schrei wert ist!Ah jetzt ja. Das Spiel gegen Wolfsburg. Man liest nur das was man lesen will um sich darüber aufregen zu können.![]()

Der hat ja auch das Augsburger 4:0 gepfiffen. Hätte da nicht Gregoritsch mit glatt Rot fliegen müssen?Gräfe wird schon irgendwie zu verhindern wissen, dass der HxV erneut in die Relegation muss.
Eine völlig unverantwortliche Entscheidung, den im Abstiegskampf überhaupt "zu Gunsten" des HxV einzusetzen. An Stelle der Augsburgs und Wolfsburgs würde ich Beschwerde dagegen einlegen.
Der Erklärbär wurde auch gefragt, warum der HxV nicht absteigt.
Seine Antwort ist umwerfend. Ich hab sooo gelacht
https://www.swr3.de/comedy/comedy-archiv/-/id=47438/did=4427098/18cz37p/index.html
Einfach mal anhören und "genießen"![]()
Sehr geil. 

Sehr geil.
Der Link funktioniert allerdings nicht beim Draufklicken (ich hab ihn dann kopiert)...![]()

Gräfe wird schon irgendwie zu verhindern wissen, dass der HxV erneut in die Relegation muss.![]()