Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Abstieg verhindert überstrahlt jede negative Bilanz unwichtiger Buli-Spiele für einen unwichtigen Verein.

Gräfe? Das nenne ich eine Ansetzung mit Fingerspitzengefühl!
Das steht wirklich schon fest? :denk:
Jetzt aber mal im Ernst, der wird doch nen Teufel tun und den H§V noch einmal "versehentlich" bevorzugen.
Ich denk eher, dass, WENN es denn strittige Entscheidungen geben sollte, es mal ziemlich besch....eiden für die Hasis laufen könnte.
Wenn ich Gräfe wäre, würde ich mir jedenfalls überlegen, ob ich eine schwammige Entscheidung nochmals FÜR den H§V pfeifen würde...
Das können aber die Schiedsrichter unter uns vielleicht besser beurteilen. Bin ja da immer eher von Emotionen geleitet und deswegen für so ne These komplett ungeeignet. ;)

Gräfe wird schon irgendwie zu verhindern wissen, dass der HxV erneut in die Relegation muss. :kaffee:

Eine völlig unverantwortliche Entscheidung, den im Abstiegskampf überhaupt "zu Gunsten" des HxV einzusetzen. An Stelle der Augsburgs und Wolfsburgs würde ich Beschwerde dagegen einlegen.

Verschwörungstherorie:
Millionen stellen eine Kerze auf, damit der H$V endlich absteigt. Jedes Jahr wieder und wieder und wieder.
Warum? Weil die dickste Kerze vom Kerzenhersteller aufgestellt wurde.

Gräfe wird schon irgendwie zu verhindern wissen, dass der HxV erneut in die Relegation muss. :kaffee:

Eine völlig unverantwortliche Entscheidung, den im Abstiegskampf überhaupt "zu Gunsten" des HxV einzusetzen. An Stelle der Augsburgs und Wolfsburgs würde ich Beschwerde dagegen einlegen.
Der hat ja auch das Augsburger 4:0 gepfiffen. Hätte da nicht Gregoritsch mit glatt Rot fliegen müssen?

:XD: Sehr geil. :D

Der Link funktioniert allerdings nicht beim Draufklicken (ich hab ihn dann kopiert)... :beer:

:beer:

Hier kann man es sogar als MP3 downloaden.
Hab ich direkt gemacht.
https://swrmediathek.de/player.htm?show=417c6db0-3ad8-11e7-b649-005056a10824

Was ich noch hinzufügen möchte... am Ende der Sendung kam dann nochmal vom Moderator, das der Erklärbär beim nächsten Mal bestimmt erklären kann, warum der HxV nicht absteigt.... daraufhin brüllte der dann "Niemals!!! Der Dr...sverein soll endlich absteigen" :XD::XD:
:beer:

Inter Tat, an Herrn Gräfe seiner Stelle hätte ich drum gebeten diese Ansetzung zu ändern.
Das kann nur Verlierer geben am Samstag.
Wir wissen doch alle was der Fußball wie Geschehnisse produziert.
Verrückt, wie kann der DFB so was bringen?

Wie wird sowas eigentlich festgelegt? Wird das stumpf nach irgendwelchen Statistiken und Werten geregelt, wo dann am Ende nach der Formel XY ein Ergebnis ausgespuckt wird, wo dann sowas wie Fingerspitzengefühl garnicht vorkommt? Anders kann ich mir das Zustandekommen solch einer ungünstigen Konstellation garnicht vorstellen.

Back