Jetzt seid doch nicht alle so realistisch.
Jedes Spiel startet bei 0:0 und so lange das so ist, habe ich Hoffnung.
Ich auch, aber zu erst muss Wolfsburg zumindest ein Remis erreichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt seid doch nicht alle so realistisch.
Jedes Spiel startet bei 0:0 und so lange das so ist, habe ich Hoffnung.
Es war bei uns sogar noch prekärer, weil wir auch noch direkt absteigen konnten. Das lähmt.Na ja, ähnlich wie bei uns im letzten Jahr. Nur ein Sieg hilft dem HSV und genau das halte ich eher für einen Vorteil für den HSV. Die können in diesem Spiel nur gewinnen und Platz 16 verlassen, während WOB zittern muss, genau dahin abzurutschen. Noch schlimmer wäre es, wenn WOB bereits gerettet wäre, Gottseidank ist dem nicht so. Ich tippe auf einen knappen Sieg des HSV, begünstigt durch fragwürdige Schiri- Entscheidungen und "Glück". Augsburg bekommt ordentlich auf die Glocke und wird 16.
-Eckball war nie im Leben im Aus... 
Wob reicht ein 0:0, also stellen die sich hinten rein und überlassen den Hasis das Spiel, was die überhaupt nicht mögen.
Von daher binnich ganz entspannt und vertraue auf Supermario.

Da befürchte ich, dass irgendein Papadopoulos den schon nach 3 Sekunden derart umruppt, dass Herr Gomez nur noch mit Rollator weiterspielen kann und dann 8 Monate ausfällt. Der Schiedsrichter hat gerade geschaut, ob der Ball beim Anstoß der Wolfsburger nicht im Aus war (war er natürlich) und nichts gesehen.

Der HSV hat mit Gräfe aber eher eine negative Bilanz!
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/manuel-graefe/hamburger-sv/4/