Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer es sich leisten kann, der verpflichtet eben erst mal alle Talente und nimmt sich am Ende die, die es schaffen...ich sehe Tah dort nicht spielen, außer er hat Glück mit Verletzungen anderer, dass heißt er gibt sich entweder mit der Bank zufrieden (deshalb wollte er aus Hamburg weg), oder er wird recht bald wieder verliehen, wahrscheinlich in Liga 2.

So nachvollziehbar der Wunsch ist aus Hamburg wegzukommen, gerade nach dieser Saison wäre die Chance vielleicht so groß wie nie gewesen, sich dort als Stammspieler zu etablieren. Aber trotzdem kann ich verstehen, dort nicht spielen zu wollen...

Wenn die wirklich 10 Mio für ein Talent bekommen haben, welches sich in Liga 1 noch nicht richtig beweisen konnte und bei der u19 auch nicht so gut war, muss man sagen der alte dukaten didi ist wieder da...

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/holt-tah-vom-hsv-41787234.bild.html
Die Überschrift ist doch toll... "Leverkusen holt HSV-Star" - haben die jetzt nen Vogel abgeschossen? Welchen Star bitteschön? "Potentiellen Star" vielleicht, aber jetzt schon fertig? Nicht wirklich...

Ich lass mich mal überraschen, mit welchem Kader der HSV in die Saison startet, welcher Kader dann nach dem Transferschluss Anfang September steht und wie sich das alles weiterentwickelt. Wenn jetzt schon wieder 10 Mio. im Spiel sind, dürfte das noch lustig werden, zumal wenn Kühne nochmal sein Geldsäckel öffnet.

Knapp 10 Mio plus Bonuszahlungen. Für die Kohle alternativlos ihn abzugeben...also gute Abnehmer für ihre Spieler findet der HSV inzwischen ja schon :eek:

Wie zum Henker verhandelt Bayer denn? "Wir bieten 6!" - "Wir wollen 8!" - Wie wärs mit 10?" - "Deal"

10 Mio für Tah! :unfassbar:

Wir haben damals Diego für 6 Mio gekauft. Ok, das ist fast 10 Jahre her, aber daß die Inflation so stark ist ..... :unfassbar:

ich glaube nicht, dass die für tah 10 mio bekommen haben. kurz vorher waren es noch um die 7 mio, die leverkusen geboten hat, da werden die doch nicht auf einmal auf 8+2 hochgegangen sein.

Die Überschrift ist doch toll... "Leverkusen holt HSV-Star" - haben die jetzt nen Vogel abgeschossen? Welchen Star bitteschön? "Potentiellen Star" vielleicht, aber jetzt schon fertig? Nicht wirklich...

Ich lass mich mal überraschen, mit welchem Kader der HSV in die Saison startet, welcher Kader dann nach dem Transferschluss Anfang September steht und wie sich das alles weiterentwickelt. Wenn jetzt schon wieder 10 Mio. im Spiel sind, dürfte das noch lustig werden, zumal wenn Kühne nochmal sein Geldsäckel öffnet.

Bei der Bild ist jeder Spieler, der wechselt ein Star, musste mal drauf achten...ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Peinliche Zeitung, trotzdem schaut man immer wieder rein um sich aufzuregen, ich zumindest.
Am "schönsten" sind die Kommentare, das ist dann wie mitten im Leben zum lesen.

Bin mal gespannt was dem Didi sein Knäbel nun mit der Kohle macht... Wirklich nur Ekdal und Gregoritsch, oder drehen die wieder das große Rad und kaufen die alten Männer mit großem Namen :ugly:

ich glaube nicht, dass die für tah 10 mio bekommen haben. kurz vorher waren es noch um die 7 mio, die leverkusen geboten hat, da werden die doch nicht auf einmal auf 8+2 hochgegangen sein.

Ich fürchte schon, das gleiche Spiel gab es bei Calhanoglu. Lange Zeit zähes Ringen mit einem bereits wechselwilligen Spieler (untertrieben gesagt). Und obwohl die Position damals noch besser war, sprang das Angebot plötzlich auf astronomische 14 Millionen und der HSV sagte dankend zu, einen inzwischen unmoralischen Störenfried noch für so viel Kohle loswerden zu können.

Bayer kann es sich schlicht leisten, mit Zahlungen von 20-30 % über dem Wert sicherzustellen, dass sie bekommen was sie wollen, und kein anderer mehr einsteigt.

Back