Vranjes hat sich geprügelt? CA hatte sich im Training doch mit Bobbycar Sanogo inne Haare. Juri hat sich auch mal gezofft?![]()
Joa, mit Said Husejinovic, wenn mich mein Hirn nicht in Stich lässt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vranjes hat sich geprügelt? CA hatte sich im Training doch mit Bobbycar Sanogo inne Haare. Juri hat sich auch mal gezofft?![]()

Streit zurückholen, Labbadia wird durch Norbert Meier ersetzt
Aber EE paßt hervorragend ins Anforderungsprofil des HSV: verhaltesauffällig, beste Zeit hinter sich, große Diskrepanz zwischen Preis und Leistung...
. Passende Schlagzeilen liegen schon bereit: "Rückkehr nach Hamburg Herzensangelegenheit!" , "Die Hamburger Fans haben mir gefehlt" usw.Weitere Verpflichtungen müssen folgen, KP Boateng, Streit zurückholen, sowie Guerrero (hat bei der Copa aufgetrumpft, also wieso nicht), vielleicht lässt Kühne noch ein paar Millionen springen für Pepe.
Labbadia wird durch Norbert Meier ersetzt, der die Aufgabe bekommt, pro Spiel mindestens zwei Gegenspieler mit Kopfstößen niederzustrecken.

), aber ich hätt ihm doch noch irgendwo eine solide Rolle bei einem funktinierendem Team zugetraut. Überrascht mich daher ein bisschen. Aber gut, seine Entscheidung. Und offenbar hat er sich das ja gut überlegt, also wird er sich's wohl irgendwie leisten können, noch auf 4-5 Jahre gutes Gehalt zu verzichten.Der hat beim HSV gespielt. Er muss ja Kohle ohne Ende haben!Passt wohl hier noch am besten rein:
Karriere-Ende mit 29: Marcell Jansen hört auf.
Er war in der letzten Zeit beim HSV sicher kein Topspieler (wer ist das schon?), aber ich hätt ihm doch noch irgendwo eine solide Rolle bei einem funktinierendem Team zugetraut. Überrascht mich daher ein bisschen. Aber gut, seine Entscheidung. Und offenbar hat er sich das ja gut überlegt, also wird er sich's wohl irgendwie leisten können, noch auf 4-5 Jahre gutes Gehalt zu verzichten.

Der hat beim HSV gespielt. Er muss ja Kohle ohne Ende haben!![]()

Ich fand Jansen als Talent bei Gladbach überragend, seine Vereinswechsel hätten karriere- und entwicklungsschädigender allerdings nicht sein können. Der hätte eine ganz andere Laufbahn hinlegen können.
jansens körper ist nicht für profifußball gemacht. das ist sein großes problem und daher auch das frühe karriereende nachvollziehbar. muss unheimlich mühsam sein, sich immer von neuem rankämpfen zu müssen nur um dann direkt wieder von einer verletzung lange zeit außer gefecht gesetzt zu werden.Glaube nicht mal, dass das an den Transfers lag. Klar, über einen Transfer als 21-Jähriger zu Bayern kann man immer diskutieren, sicher nicht die einfachste Lösung. Aber der damaliga Wechsel zum HSV war doch ne gute Sache, damals waren die ja noch gut dabei und lange nicht der Chaosclub von heute. Gab sicher schlechtere Adressen.