D
DR AKR
Guest
Hamburger lieben nunmal eine permanente Brise "frischen Windes"!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja klar, verschenkt weiterhin eure Guten Spieler! Weiter so:applaus:
In seiner Zeit bei Neapel fand ich ihn ganz gut.In diesem Fall muss "gut" allerdings durch "teuer, verletzungsanfällig und unbeherrscht" ersetzt werden. Ich würde mich sehr wundern, wenn der HSV für den noch einen Cent sehen würde.
3,5 Millionen für Behrami! Soviel bekommt man wohl nur aus England für einen kniekranken Stinkstiefel...

Die Engländer zahlen nur für heilbare Krankheiten vom Hals abwärts. Bei Behrami kommt die Ausnahmeregelung zur Geltung: Wegen Kevin Keegan gilt der H$V-Persilschein auf der Insel.Ja, nur warum klappt sowas nicht auch bei Elia?![]()
Und man muss leider sagen, dass Beiersdorfer in diesem Bereich einfach besser ist als unser letzter und derzeitiger Manager. Ich weiß, wollen viele nicht hören, aber der hat damals echte Schnäppchen geholt und auch damals schon Spieler für Horrorablösen wieder ziehen lassen. Die Weggänge dieses Jahr passen da voll ins Raster.
Hä ?
Erstmal ist Didi da kein Sportdirektor / Fußballerverkäufer mehr, sondern Vorstandsvorsitzender.
dann:
Holtby : fast 10 Mio, Lasogga : warn's 9 Mio ? , Müller : >4 Mio, Ostrzolek (o.ä.) : fast 3 Mio. , Olic : 2 Mio
Schnäppchen holen sieht mMn anders aus.
Behrami : 3,5 Mio bezahlt, 3,5 Mio bekommen.
Diekmeier : >2 Mio bezahlt, jetzt unnötig verschenkt.
(vor Didi als VVs : Öztunali : keinen Pfennig gekriegt)
Tja.
Calhanoglu hat sich allerdings gelohnt. Und Spahic jetzt sollte auch weiterhelfen.

Und Holtby - der war ja teuer genug ausgeliehen, und nachdem er gezeigt hatte, wie weit weg von Form oder so er ist wurde dann ein Kauf eingefädelt.
Deutscher Meister wird nur der...Die Demut ist jetzt schon total verflogen!