Geht's hier noch um den HSV?
Jeder weiß doch, was in dem Ausgangsbeitrag gemeint war?
(Okay, hab mich hier auch schon über Mille und Mio. ausgelassen)
Gibt es hier einen Rechtschreib-Thread? Wenn ja, bitte ich um einen Link. *Freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht's hier noch um den HSV?
Jeder weiß doch, was in dem Ausgangsbeitrag gemeint war?
(Okay, hab mich hier auch schon über Mille und Mio. ausgelassen)
Darum ging's glaube ich ursprünglich.irgendwie schon, die verwechseln auch ab und zu mal mille und mios!
:daumen:Es heißt übrigens "Kastilisch" und nicht "Kastilianisch".

Gibt es hier einen Rechtschreib-Thread? Wenn ja, bitte ich um einen Link. *Freu*
Das passiert aber auch leicht, wenn man "Castellano" im Kopf hat.:daumen:
Ich hab's schon wieder gemacht - das werde ich wahrscheinlich nie mehr richtig lernen.![]()
Wenn es nur um Rechtschreibung geht, gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren.Au ja, sowas brauchen wir! :applaus: Da geht uns der Diskussionsstoff sicher nicht aus.
...
Und bevor das jetzt jemand anmerkt: Ich weiß, dass "Debattanten" nicht im Duden steht. Aber "Debattierer" oder "Debatter" (steht beides drin) klingt einfach sau dämlich!
Ex Knacki, passt doch. :daumen:
Dieses Märchen wird doch schon seit Jahren erzählt. Um das Geld sinnvoll zu nutzen, müssten man ein wenig demütig sein und sich eingestehen, dass man seit Jahren nur Scheiße baut. Und statt Europa von Europa zu reden mal eher den Nicht-Abstieg anpeilen. Aber wir reden hier eben vom HSV.
Zumal Kühne auch nicht (mehr) der gönnerhafte Spender ist. Der lässt sich seine Zuschüsse nämlich nach und nach in Anteile am HSV umwandeln. Dann muss der HSV das Geld zwar nicht zurückzahlen, aber jeden Anteil kann man nur einmal ausgeben (wobei ... dem HSV fällt da sicher noch was ein ... Stichwort: Fananleihe) und irgendwann ist auch das Tafelsilber weg. So schafft man doch keine Nachhaltigkeit. 
Mal wieder was zum HSV und seinem Duell mit dem Postillon:
Das Netz spottet über Hamburger Relegations-Shirts

Koc zum HSV
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2014-15/1/tm-news--7977-8760-.html
Edit: Formulierung wurde gerade geändert von " HSV verstärkt sich mit" zu " HSV hat Interesse an".
Da hat der Kicker wohl zu schnell geschossen.
:OMille bedeutet Tausend, und fertig. Da braucht man gar nicht zu diskutieren, ich sag nur: Dr. Google oder Duden.![]()

Der wäre mir aber wesentlich lieber in der 2. Liga erhalten geblieben.Also alles wie sonst beim HSV, "schön" das er uns erhalten bleibt![]()

Wen wundert schon irgendetwas bei den Stellingern. Aber Geld in Hülle und Fülle?Angeblich wird Mehmedi laut Internet nach Hamburg wechseln. Geld ist ja in HH in Hülle und Fülle dank Kühne und Otto da. Wundern täte es mich nicht.

Fehlt eigentlich nur noch die Verpflichtung von Lukas Josef Podolski oder gar Claudio Pizzaro![]()
Mal wieder was zum HSV und seinem Duell mit dem Postillon:
Das Netz spottet über Hamburger Relegations-Shirts
Zahlreiche Kommentare im Netz schießen nun gegen die Hamburger, ein Nutzer schlägt sogar vor, gegen das HSV-Shirt vor Gericht zu ziehen. Die Antwort des Postillon: "Nee. Dann bekommt der HSV in der letzten Prozessminute plötzlich einen ungerechtfertigten Freispruch und wir sind die Blöden..."

:daumen: